Moin, Hiermit Bewerbe ich mich als OG der neuen Bloods Hier zu meiner Bewerbung
Brian Odonald Player Player Joined Feb 8, 2022 Messages 32 May 29, 2023 #1 Moin, Hiermit Bewerbe ich mich als OG der neuen Bloods Hier zu meiner Bewerbung
P Paul Lochmann Player Player Joined Apr 15, 2022 Messages 62 May 29, 2023 #2 Wenn nicht Brian, mein Löwe mein Bär wer dann??
R Rolf Vasquez Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2022 Messages 86 May 29, 2023 #3 Brian einfach der beste für die Bloods.
Boris Boner Player Player Joined Jun 17, 2022 Messages 304 May 29, 2023 #4 Hallo Brian, erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung, diese befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Brian, erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung, diese befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 May 30, 2023 #5 Hallo Brian Odonald , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Brian Odonald , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung