Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
139501
Players nickname
James Balboa
Suspect ID
117005
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
13:39
Proofs
https://youtu.be/bl-jDb0gKmg

Jaems Main

Player
Player
Meine ID 117005
Name Antonio Griffen ID 117005
Viedomatrial:
Beschwerdeengrund: Badcop
Was ist Passirt: Der Medik wollte ein 1vs1 gegen mich und er ist dann mit ein privat Fahrzeug Gekommen und hat Dann ein CR gemacht das man das nicht sieht habe es aber drauf er hat es ausgezunt mit dem medik Job das ich ihn nicht um schießen kann und hat dann eine Maske an gezogen was man auch nicht darf. Er ist dann mit ein Fremden mit gefahren im Dienst und das darf man ja auch nicht so weit ich weiß und dann hat er noch eine Waffe auf mich gehalten und das darf man ja nicht im Dienst als Medik

LG James Balboa

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
139501 - OOC-Talk
117005 - Legale Organisationsregel 1.10

Das andere sind alles Vergehen, über welche du dich IC beschweren kannst bzw. dagegen vorgehen kannst.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom