Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Maler

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
7
Meine ID: 52853

Warum wurdest du geboren? 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Dauerhaftes Verbot

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9997 Tage.

Liebes Administratoren Team des Servers DE 03.

Erst einmal muss ich sagen, dass es mir leid tut und dass ich selbst gemerkt habe, dass es eine dumme Idee ist und ich es lieber hätte lassen sollen.
Ich spiele nun aber schon etwas länger auf Grand und es macht mir wirklich sehr viel Spaß.

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag 4-10 Stunden auf Grand und ich habe hier schon so viele nette Leute getroffen und ich würde einfach gerne weiter darauf spielen, um neue tolle Erlebnisse zu haben.

Dieser Bann war wahrlich nicht unerwartet, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich einen Permanenten Bann bekommen werde und das hat mich schon sehr getroffen, weil ich bisher eigentlich noch nicht so viele schlechte Sachen auf dem Server habe. Ich hatte, bevor ich den Permanenten Bann bekommen habe, schon einmal 60 Tage bekommen und in der Zeit hatte ich genug Zeit darüber nachgedacht, dass es wirklich eine Dumme Idee wahr ist, dass zu Tun.
Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich nochmal eine Chance bekommen würde, nochmal zu spielen.
Ob am Ende eine Entbannung oder vielleicht eine Verkürzung auf einen 60-Tage-Bann vorgenommen wird, liegt natürlich in eurer Hand, es würde mich jedoch sehr freuen.

Ich hoffe, ich kann euch bissle überzeugen, mir eine 2. Chance zu geben.



Ich freue mich auf gute oder schlechte Nachrichten
Bis dahin habt ihr eine gute Zeit und bleibt gesund.
LG Justin Maler
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom