Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ceasar

Player
Player
Biografie Badcop

Name: Caesar Black
ID: 36656
Visumstufe: 65 Jahre im Staat

In welcher Organisation arbeitest du?

Ich bin seit dem 26.06.2022 beim SAHP und durchlief einige Abteilungen, angefangen von der Ausbildungsabteilung über die BEAR
Zum Schluss leitete ich als Captain die Ausbildungsabteilung.

Heute jedoch bin ich im SG als Head of Marshal tätig.

Über mich:

Ich bin in Detroit Michigan groß geworden und auch dort aufgewachsen bis ich 15 Jahre alt wurde, meine Eltern haben sich früh getrennt und ich blieb allein zurück, gottseidank nahm mich mein Onkel bei sich auf.

Mein Onkel war ein sehr starkes Zeitgenosse, mit ihm war zu weilen nicht gut Kirschen essen. Er rastete manchmal wegen Kleinigkeiten aus, was für mich sehr anstrengend und belastend war.

Ich ging regelmäßig zur Schule wie jeder in meinem Alter, die Zensuren waren nicht gut, aber auch nicht schlecht. Im Großen und Ganzen verhielt ich mich neutral bei Konflikten und hielt mich nicht davon auf eine Seite zu schlagen, dass lief auch ganz gut bis ich eines Abends sah wie sich meine Tante und mein Onkel heftig stritten, mein Onkel hatte wie ich es nannte seine 5 Minuten.

Mit einem Mal schlug er meine Tante mit der Faust ins Gesicht und beschimpfte sie auf übelste und mein Weltbild zerbrach in tausend Stücken.
Ich habe nie ein Wort darüber verloren, ich hatte einfach zu viel Angst, wie er reagieren würde.

Die Jahre vergingen und das ganze hatte sich mehrere Male wiederholt, ich hatte es satt, dass er sich an emotional schwächeren Personen gegenüber den meisten Frauen vergriff, dadurch hatte ich mir gesagt, du musst schwächere Persönlichkeiten schützen und beschützen.

Mit 18 Jahren verließ ich Detroit und zog allein nach Los Santos, ich hatte eine kleine Wohnung am Rande des Ghettos mehr war nicht erschwinglich. Ich brauche dringend einen Job und da mein Verständnis für Gesetz und Gerechtigkeit sehr ausgeprägt ist. Ich bewarb mich abschließend beim SAHP (San Andreas Highway Patrol) als Streifenpolizist, wurde auch angenommen.

Ich arbeitete mich in moderater Zeit Stück für Stück nach oben, indem ich mich voll in die Arbeit stürzte. Da ich sehr gut mit allerlei Charakteren klarkam und gerne Leute etwas Vermittelte ging ich in die Ausbildungsabteilung und fühlte mich pudelwohl.

Etwa 2 Jahre vergingen und die Ausbildungen waren für mich mit unter Stress pur, daher fragte ich meinen Chef ob ich für ca. 14 Tage ins SG (Staatsgefängnis) wechseln kann, er stimmte dem zu. Ich verrichtete meine Ausbilder Tätigkeit weiterhin, lernte jedoch das SG besser kennen und auch deren Abläufe.

Schließlich wurde ich gefragt, ob ich Head of Marshal werden möchte, mir rutschte das Herz in die Hose, dennoch stimmte ich zu.

Was möchte ich als Badcop machen?
  • Schroffer und respektloser Umgangston mit TVs, wenn diese das auch gegenüber anderen Kollegen und anderen Organisationen gilt
  • Wenn mir respektvoll gegenübertritt wird bleibe ich auch sterben
  • Fernseher aus den Zellen holen und Tazern um ihnen Manieren beizubringen
  • Waffen von bewusstlosen TVs plündern
  • Nach 22 Uhr im Ghetto schießen
  • Waffen vom Schwarz Markt kaufen
  • Kooperative TVs auch mal gehen lassen oder auch gegen Geld
  • Verfahrensfehler können verursacht werden, damit der TVs freigelassen werden muss
  • Mich freiwillig als Geisel nehmen lassen

Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst dich in einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom