Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37840
Players nickname
Jeff Lacoste
Administrators nickname
Jhonson_Baron
Date
May 29, 2023
Time
16:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TO-uPhxtLO0

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Guten Tag liebe Administrator, ich wurde gebannt für Admin-beleidigung aus dem Grund, dass ich angeblich zu Heini Maus Bastard gesagt habe. Dies war aber an die FIBler gemeint. Ich entschudige mich dafür, falls es falsch verstanden wurde.

Hier noch einmal die Situation um die es ging:

Paul_Sand

retired
Player
Guten Tag liebe Administrator, ich wurde gebannt für Admin-beleidigung aus dem Grund, dass ich angeblich zu Heini Maus Bastard gesagt habe. Dies war aber an die FIBler gemeint. Ich entschudige mich dafür, falls es falsch verstanden wurde.

Naja der Grund ist nicht nur wegen Bastarde. Lies dir mal die Nachricht von Johnson nochmal durch

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player

RP-Verweigerung, Discord-Gaming und Beleidigung im Supportgespräch. Ein sogenannter Schmackofatz.

Jeffrey Kiyo

Player
Player
RP-Verweigerung, Discord-Gaming und Beleidigung im Supportgespräch. Ein sogenannter Schmackofatz.
Naja im Discord sein Verbietet der Server nicht außer man gibt informationen weiter die man IC verwendet und RP-Verweigerung ist es habe ich auch nicht anders behauptet oder doch? Und Beleidigung im Supportgespräch war es nicht, da ich die FIBler beleidigt habe und wie man im Video sieht kein Admin mehr da war also besser vorher gucken bevor du die 3 Sachen aufzählst.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Grüße,

ich habe mir das ganze angesehen und finde es Gerechtfertigt du beleidigst dort alle anwesenden und da du 1sec vorher mit Heini gesprochen hast zeigt mir klar das du auch ihn damit meintest.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom