Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dagobert

Dagobert I. von Goldenberg
Player
Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Achill
2. Alter: 20
3. Zeitzone: UTC+1, Wien
4. Durchschnittliche Onlinezeit: 12 Stunden pro Tag
5. Discordname: achill#3580
6. Nickname IC: Mufasa Jurmata
7. ID: 3668

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hiermit als Leader der Grove Street Families.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich liebe RP-Aktionen und ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten, indem ich mit meinen Gangmitgliedern gemeinsam kreative Pläne erarbeite und diese täglich umsetze. Dabei lege ich sehr viel wert auf die Einhaltung sämtlicher Regeln, sowie jede unnötige Gewalt zu vermeiden und am wichtigsten: Maximaler Spielspaß für alle Beteiligten. - dazu habe ich bereits Pläne.
Da ich vor der Entlassung des letzten OGs schon in der Gang aktiv beteiligt war und auch nach wie vor mit den ehemaligen Mitgliedern in Kontakt stehe, hätte ich schon zu Beginn ein funktionierendes Team, das hinter mir steht, aktiv ist und auch reichlich Erfahrung mitbringt.
Meine Stärken sind unter anderem Diplomatie & die friedlichen Bewältigung von Konflikten, Durchblick & Ideenfindung in schwierigen Situationen, da ich ein ruhiger Mensch bin. Außerdem habe ich eine makellose Rechtschreibung und ich bin gut darin andere anzuführen dank meiner Teamfähigkeit & Hilfsbereitschaft.
Deswegen bin ich der Meinung, der perfekte Kandidat für den Posten zu sein.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will eine Null-Toleranz-Politik gegen unnötige Gewalt, Beleidigungen jeglicher Art sowie unrealistische Handlungen führen, sodass die Grove Street Families unter den Spielern beliebter wird und für aufregende RP-Handlungen steht. - dazu habe ich auch bereits Pläne.
Für mich ist es besonders wichtig, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben, also beispielsweise auch die Geiseln & Polizisten bei Raubüberfällen. Dafür ist es erforderlich, Gewalt als letzten Ausweg zu benutzen, beziehungsweise gänzlich zu vermeiden. Viel spannender ist es, nachzudenken und mit Redekunst und Humor eine lustige RP-Handlung zu kreieren und somit nachträgliche Streitigkeiten zu verhindern. Kommunikation ist das wichtigste!

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja, wie bereits vorher erwähnt habe ich mit vielen der alten Grove-Street-Mitgliedern noch Kontakt und unter ihnen sind auch sehr begabte RP-Spieler, welche gleich mit höheren Rängen eingeladen werden, um direkt von Anfang an die verschiedenen Aufgabenbereiche auf mehrere Köpfe zu verteilen.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, mit der Gestaltung von Forenbereichen bin ich bestens vertraut.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Selbstverständlich habe ich sämtliche Grand-RP Regeln verinnerlicht und stimme ihnen voll und ganz zu.

IC Geschichte:
Geboren wurde Mufasa Jurmata in einem Vorstadthaus im Mirror Park, am Stadtrand von Los Santos. Er ging in seiner Jugend immer brav zur Schule und war stets interessiert daran zu arbeiten. Leider lernte er mit der Zeit viele falsche Freunde kennen, erst fing es mit ein paar Joints an, später kamen auch härtere Drogen dazu. Seine Freunde konnten sich viel mehr leisten als Mufasa, deswegen wollte er auch so ein Leben haben. Also zeigten sie ihm die Unterwelt der Stadt. Schnell gefiel ihm das Leben als Gangster, er war ein aufstrebendes Mitglied in der Grove Street Gang und für ihn war klar, dass es keinen Weg mehr raus aus der Kriminalität geben kann.
Doch dann passierte etwas, auf einen Schlag waren alle hohen Mitglieder seiner Gang verschwunden und er blieb mit seinen Runnern und Gangstern zurück, ohne Führung kann das nicht lange gut gehen, wusste Mufasa und übernahm die Überhand und auch die Verantwortung für seine Brüder.
Bis zur Entlassung des letzten OGs war Mufasa für alle anderen Mitglieder der Gang immer da und er hat, soweit es für ihn in seiner Position möglich war, sämtliche RP-Handlungen bei den Events koordiniert, während der OG und seine Leute nichts mehr getan haben. Natürlich hat er das nicht alleine gemacht, sondern hatte fleißige Gangmitglieder an seiner Seite, mit denen er nach wie vor in Kontakt steht.

Schlusssatz:
Ich denke ich habe erstmal alles gesagt, natürlich würde ich gerne noch weiter ins Detail gehen. Deswegen würde ich mich sehr über die Einladung zu einem Gespräch freuen.
Bis dahin wünsche ich noch ein schönes Wochenende,
Achill

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Mufasa,

melde dich bitte bei wepo#1497 oder Gustav.Biscotti#3505 in Discord für ein Gespräch. Schriftlich konntest du bereits überzeugen.

MfG,
Schindler

Franklin

Player
Player
Moin,

ich muss dir leider mitteilen das der Posten an einen anderen vergeben wurde.

MfG

Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom