Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Calvin Brohler

Player
Player
Hiermit gebe ich meine Bewerbung zu meiner Geschlechtsumwandlung ab

Vollständiger Name: Calvin Miau
Neuer Name: Charly Frost
ID: 66574
Visum: 14
Organisation: FIB
Discord: DontKnowAName#5823

Biographie meines Charakters
Calvin wurde in der kleinen Stadt Hagen in Deutschland als drittes von vier Kindern geboren. Seine Familie lebte nach sehr alten Stereotypen und Normen.

Wieso bist du nach Los Santos gekommen?
Calvin fühlte sich in seiner Familie sehr unwohl und wusste das er sehr verschiedene Ansichten hatte als der Rest seiner Familie. Während seine Eltern sich mit Gott und sein Vater sich mit seinem Oldtimer beschäftigten schaute er viel lieber seinen Freundinnen beim Ballett Tanzen zu. Als er bemerkte das seine Eltern ihm den Glauben an Gott aufzwingen wollten packte er seine Sachen und verließ sein Elternhaus im Alter von nur 18 Jahren.
Durch den hohen Druck seiner Eltern und den Traum vom Neustart zog er nach Los Santos

Was ist deine Geschichte?
Schon als kleiner Junge unterschied Calvin sich von seinen gleichaltrigen Jungs, er interessierte sich nicht wie die anderen für Fussball oder Autos, er zog sich viel lieber Kleider an und tanzte mit seinen Freundinnen. Seine Eltern jedoch fanden dies garnicht gut, und redeten ihm immer wieder ein das Jungs sich mit Autos und Ballspielen zu beschäftigen haben. Je älter er wurde desto stärker wusste Calvin das sein Leben so wie es war niemals erfüllt werden konnte. Schon im Alter von 14 Jahren lernte er von seinen Freundinnen wie man sich schminkt und sie ließen ihn Kleider von sich anziehen. Mit dem Alter von 17 Jahren fingen seine Eltern immer mehr an ihm den christlichen Glauben aufzuzwingen und drängten ihn zu einer Firmung. Als er dies bemerkte packte er seine Sachen und verließ sein Elternhaus mit 18 Jahren.
Dadurch das er kaum Geld zum Leben hatte wendete er sich an einen guten Kumpel aus Frankfurt. Bei diesem konnte er für 3 Monate Wohnen. Während diesen 3 Monaten sparte er jeden Cent und arbeitete hart um Geld zu verdienen, denn sein Traum wahr ein Neustart weit entfernt von seinen Eltern. Als er eines Tages nach von der Arbeit zurück kam traf er seine Eltern an, die ihn wieder mit nach Hause nehmen wollten. Er tat so als würde er mit ihnen gehen, schnappte sich aber sein erspartes Geld und sein Fahrrad und fuhr davon. Dadurch das sein Kumpel nicht weit weg vom Flughafen wohnte ergriff er die Chance und buchte sich vor Ort ein Last Minute Ticket für den letzten Tagesflug in die Stadt Los Santos. Nach einem langen Flug von über 11 Stunden kam er in Los Santos an. Da stand er also nun, in einer komplett neuen Stadt, mit einer Hand voll Geld und ohne jegliche Kleidung.
Mit dem Geld was er nun hatte buchte er sich ein Hotelzimmer für 2 Nächte und begab sich direkt auf Jobsuche. Er fand sehr schnell eine Junge Frau in die er sich verliebte und sie sehr schnell heiratete. Sein erstes Geld verdiente er als Elektriker und danach als Taxifahrer. Durch viele Begegnungen mit verletzten entdeckte Calvin sehr schnell seine Leidenschaft Menschen zu helfen. Nach einem gescheiterten Bewerbungsgespräch bei dem MD beworb er sich bei der Nationalgarde, wo er seinen ersten richtigen Beruf ausführte. Er bemerkte jedoch schnell das es nicht das richtige für ihn ist und machte darauf hin einen Organisationswechsel zum MD, wo er nach einem sehr erfolgreichen Bewerbungsgespräch aufgenommen wurde. Nachdem seine Frau den Staat verlassen und ihn zurück gelassen hatte konzentrierte Calvin sich umso mehr auf seinen Beruf als Mediziner und arbeitete sich 3 Monate lang zum Assistenzarzt hoch und führte seinen Job mit Leidenschaft aus. Doch als er immer öfter mit Menschen konfrontiert wurde die sich in ihrem Körper und ihrem Geschlecht unwohl fühlten, wurde er wieder an die Zeit bei seinen Eltern und seine Unzufriedenheit in seinem Körper erinnert. Durch diesen Druck und die ständige Konfrontation mit seiner gleichen machte ihn so unglücklich in seinem Beruf woraufhin er das MD verließ.

Aktuelle Situation
Calvin ist aktuell Mitarbeiter im Federal Investigation Bureau (FIB). Er ist aktuell Agent (Rang 3) und bemüht sich auf Beförderungen. Calvin verdient genug Geld um über die Runden zu kommen und spart nebenbei auf seine hoffentlich bald mögliche Geschlechtsumwandlung. Calvin ist Sohn einer wundervollen Mutter, die er nicht enttäuschen will, und möchte ihr in Zukunft eine gute Tochter sein.

Gründe für meine Geschlechtsumwandlung
  • Schöneres Gefühl bei dem Gedanken eine Frau zu verkörpern
  • Beitragen eines guten RPs als eine Transgenderfrau
  • Entdeckung von Vor- und Nachteilen
  • Europaerfahrungen mit Transgenderfrauen, die ich auf das RP übertragen will
  • Persönliche Interesse an dem Leben einer Frau (im RP)

Nachmerkung:
Ich hatte viel spaß dabei diese Biographie zu schreiben und hoffe das diese Angenommen wird. Durch Erfahrungen in Europa und dem Interesse eine Frau zu verkörpern würde ich es mir wirklich wünschen den weiblichen Charakter Charly Frost spielen zu können. Selbstverständlich hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und wünsche den Lesern dieser Biographie noch einen schönen Tag

LG Calvin (Charly)

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst dich in einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom