Informationen
1.Dein Reallife Name
Steven
2. Dein Alter
17
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
6 - 10 Stunden
5. Ihr Discord
𝓗𝓲𝓻𝓷𝓲 ツ#8910
6. Dein Nickname
Main Account: Mario_Smirnov
Twink Account: Manfred_Ullmann
7. Deine ID
Main Account: 17504
Twink Account: 74211
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
1.Dein Reallife Name
Steven
2. Dein Alter
17
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
6 - 10 Stunden
5. Ihr Discord
𝓗𝓲𝓻𝓷𝓲 ツ#8910
6. Dein Nickname
Main Account: Mario_Smirnov
Twink Account: Manfred_Ullmann
7. Deine ID
Main Account: 17504
Twink Account: 74211
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
hiermit möchte ich mich für die Position des Administrators auf Ihrem Server bewerben. Nach mehr als einem Jahr Spielzeit auf GrandRP konnte ich umfangreiche Erfahrungen als Spieler sammeln. Während dieser Zeit war ich in verschiedenen Organisationen im Bereich Kriminalität und im Staatsdienst tätig, wodurch ich vielseitige Erfahrungen sammeln konnte. Diese Erfahrungen haben mich sowohl als Spieler als auch als Person reifen lassen.
Die Zeit auf GrandRP hat meine Motivation gesteigert, den nächsten Schritt zu gehen und als Administrator einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Servers zu leisten. Durch meine bisherigen Tätigkeiten habe ich ein gutes Verständnis für die Regeln und Mechaniken von GrandRP entwickelt. Ich bin mit den verschiedenen Aspekten des Servers vertraut und kenne die Bedürfnisse und Anliegen der Spieler.
Ich verfüge über eine reife und verantwortungsbewusste Denkweise, die es mir ermöglicht, effektiv und sachlich zu handeln. Als Administrator bin ich mir meiner Verantwortung bewusst und weiß, dass die Einhaltung der Regeln und das Schaffen einer positiven Spielerfahrung von größter Bedeutung sind. Ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv für die Belange der Spieler einzusetzen.
Des Weiteren bin ich ein kommunikativer Teamplayer und stehe für eine offene und respektvolle Zusammenarbeit. Ich glaube an einen konstruktiven Austausch mit anderen Teammitgliedern, um Probleme zu lösen und den Spielern eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Meine Motivation und Begeisterung für GrandRP sind groß, und ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um den Server und seine Community voranzubringen.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Administrator auf GrandRP einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steven
2. Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Geduldig
- Respektvoll
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Diskutierfreudig
- Sehr direkte Person
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!