Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Tequila
Administrators nickname
William Toliver
Date
May 29, 2023
Time
19:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/391830/

Ruben Glock

Player
Player
Rejected - Beleidigung ohne Grund | 14039

Also der Herr Toliver meint das es was IC ist aber ich bin da anderer meinung weil wie es in der Regel 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. Steht müssen beleidigungen nach vollziehbar sein und da ich ihm geholfen hatte und er mich dann einfach beleidigt hat ohne jeglichen grund und wenn dann weil ich ihn schon mal a jail geschickt habe wegen VDM seit dem wenn ich eine Anzeige beim Lifeinvader mache ruft er mich an und meint mich beleidigen zu müssen da war es mir dann egal aber dann am FIB tower wo ich ihm nett Helfe fängt er an mich zu beleidigen dann hat das ja nix mehr mit Beamtenbeleidigung zu tun da es ja nix mehr mit RP zu tun hat da man das OOC nicht macht das ist halt komplett Fail RP ansich. Schönen Tag euch noch nh 😉 das Zerstört wie gesagt komplett mein RP 😭😡😡😡

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom