Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boogie Gova

Player
Player
Schönen guten Abend Unzwar wollte ich hiermit ein Enbannungseintrag stellen, da in den sogenannten Clip ich die FIB Menschen nur etwas erklären wollte und ich finde es sehr respektlos von denen obwohl ich denen helfen wollte sie wegen so einer unnötigen Sache ich gebannt werde und das als OOC talk genannt wird. Meiner Meinung nach sollte sowas nicht als Warn gelten, da ich jemanden nur aufklären wollte und deshalb möchte ich entbannt werden, da ich es als rechtmäßig finde. Außerdem wusste ich nicht das ich sowas nicht sagen durfte. Für diese Aktion wollte ich mich mit Herzen bei ihnen entschuldigen. Ich kann ihnen dies versichern, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich bin ihnen ehrlich, ich liebe dieses Spiel und will es weiterhin spielen und ich werde in der Zukunft verhindern das ich kein Fail RP begegne. Ich hoffe, ich könnte sie mit meinem anschreiben überzeugen, entbannt zu werden.
( Ich heiße jetzt im Spiel "Boogie Dela" und nicht mehr "Hammed Blunk" dies habe ich im Forum auch schon geschrieben.)
(Auch wenn dieser Entbannungsantrag nicht genehmigt wird gebe ich nicht auf und kämpfe immer weiter.)
Mit freundlichen Grüßen,
Boogie Dela <3

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom