Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Alek Roux
Suspect ID
72758
Date of violation
May 30, 2023
Time of violation
00:32
Proofs
https://youtu.be/kHZQMIbzc1Q

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Erst verarschen dass man eine Uhr kaufen will und dann abziehen wollen und selbst dass nicht hinkriegen.

Zu dem wurde von Anfang an RDM gemacht was dann überging zu Gewalt auf einer Grünen Wiese und Car Ramming.

Alan Benx

👑
Player
Hey Alek.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Alek.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 77743, 77741 und 72758 sanktioniert.

Regelverstoß 77743, 77741 :
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Es ist klar zu erkennen im Clip, wie die zur dir fahren und ohne jeglichen RP-Hintergrund auf dich ein schlagen und versuchen dich umzubringen.

Regelverstoß 72758 :
Greenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.​
Bann 7-14 Tage

Grund:
Durch die Wörter: „ Die Uhr kannst du dir in den Arsch schieben“ werte ich dies als GZ §1.4

Jedoch muss ich dich mit der ID: 75333 ebenfalls Sanktionieren für:
Greenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.​
Warn

Grund:
Mann sieht wie die Jungs versuchen auf dich einzuschlagen, läufst weg und rennst danach in die Grüne Wiese um dir klar einen Vorteil dadurch zu erschaffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom