Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38778
Players nickname
Nyla_Harper
Suspect ID
18587
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
00:56
Proofs
https://youtu.be/d-U35HdvjUA

Trexxo Demote

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
24
Meine ID: 38778

ID (+ Name) der Person: 18587, Charlie Hyschool

Videomaterial:
Vorgeschichte:

Hinweis und Aufforderung Maske abzunehmen:

C-Logging 1:

C-Logging 2:

C-Logging 3 (Support):

(Bei den Clips ist meine Stimme nicht aufgezeichnet. Anhand der doch sehr übertriebenen Reaktionen des 18587 und Aussagen der Kollegen, ist aber eigentlich deutlich zu erkennen was wir wollten.)

Beschwerdengrund: C-Logging x3, Bugabuse

Was ist passiert?: Der o.g. Spieler wurde festgenommen und ins Staatsgefängnis gebracht. Bei der anschließenden Verbringung in seine Zelle wurde er selbstverständlich darauf aufmerksam gemacht, dass er seine Maske abnehmen soll. Dafür wurden ihm extra seine Handfessel gelöst. Er entschloss sich gegenteilig und lief stattdessen vor uns weg. (Vid. 1). Nach der anschließenden Festnahme loggte er sich aus, landete dann Systemseitig im Gefängnis, da er in Handfesseln war und verhinderte dann dadurch bewusst, dass seine Maske abgenommen werden kann.

Weitere Versuche ihn im Gefängnis anzutreffen um die Maske abzunehmen, erwiderte er erneut gekonnt mit einem Disconnect. (Vid. 2)

Ein im Anschluss geführter Ingame-Support, ergab, dass das abnehmen der Maske regeltechnisch erlaubt war und wir ihm die deshalb abnehmen sollten. Auch das beantwortete er, als wir ihm die Maske abnehmen wollten, im Support mit einem Disconnect.

Ich bitte um Sanktionierung.

Mit freundlichen Grüßen
 

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 18587 Combat Login (C-Logging 1)
Den Clip C-Logging 2 darf ich leider nicht verwenden da dieser nicht Regelkonform ist.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom