Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Rudi Ackermann | ID: 21062

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Information OOC

Servus mein Name ist Kai und ich bin 27 Jahre Jung und bin Beruflich im Gesundheitswesen Tätig.

Name des Charakters: Rudi Ackermann
ID des Charakters: 21062
Visumsstufe: 63 Jahre
Organisation: SAHP
Familie: Gefangene

2 & 3 Die Biografie & Die aktuelle Situation eures Charakters: Rudi Ackermann

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Rudi Ackermann (Gebürtig "Winkler") wuchs in sehr schlechten verhältnissen auf. Schon in Jungen jahren wurde Rudi mit Kriminellen aktivitäten konfrontiert ob dieser wollte oder nicht. Sein Vater / Erzeuger Finanzierte seine Drogensucht durch den Waffen & DrogenHandel ("1").
Weshalb Rudi früh auf sich alleine gestellt war.
Auf die Hilfe seiner Mutter konnte er nicht hoffen da sie genauso Drogenabhängig war und wenn sie nicht damit beschäftigt war Rudi zu verprügeln verdiente sie sich durch Prostitution etwas dazu.
Im Alter von 9 Jahren wurde Rudi's Vater im Alter von 42 Jahren bei einer Schießerei gegen die Staatsmacht "The Ballas Gang" erschossen.
Ohne jegliche Unterstützung und immer schlimmer werdende zustände Zuhause entschied Rudi sich mit 11 Jahren dazu von Zuhause abzuhauen und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen!
Geprägt von den Schlägen zuhause wusste Rudi woraufs ankommt! Aufs Überleben! So konnte er sich schon Früh gegen mehrere Gegner auf der Straße behaupten! ("2") Ihn interessierte es nicht ob er gegen einen Feind Kämpft oder gleich gegen mehrere, sein Freches Mundwerk und seine Allgemeine raue Art die er von Zuhause nicht anders kannte begleiten ihn Heute noch! ("3")
Nach 4 Jahren auf sich alleine gestellt, nach zahlreichen Kämpfen Begegnungen sowie verlusten, Schloss Rudi sich der Gang "Los Santos Vagos" an, diese war von nun an seine neue "Familie"
Mit seiner Neuen Familie legte er auch seinen Namen "Winkler" ab und Nannte sich von nun an Ackermann. Ackermann sollte von nun an eine Tragende Rolle in Los Santos Spielen!
Auch hier übernahm er eine wichtige Rolle wo er die Erfahrungen von seinem Vater mit einbringen konnte, Rudi Fing auch an mit dem Waffen & DrogenHandel ("1")
Wobei er verschiedene Routen kennen, Planen und mit jedem Fahrzeug beherrschen musste, auch wenn diese mitten durch den Wald verliefen! ("4")
Eines seiner SafeSpot / Zwischenlager war abgelegen in einer Mine nahe des Mount Chiliad ein zweites Lager nur für seine Zwecke richtete Rudi sich in dem Berüchteten KannibalenDorf ein. Hier Lagerte Waffen / Drogen sowie Ausrüstung der eigenen Gang um diese für seine Zwecke auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. ("5") Um diese Zwei Standorte geheim zu halten und jeden Verfolger ausnahmslos abzuhängen, musste Rudi auch in der Lage sein mit einem Sportwagen auf Waldboden oder auch auf Sand zu fahren. ("4")
So schaffte es Rudi sich nach und nach einen Namen zu machen, Er Stieg im Rang der Los Santos Vagos auf und begann sich mit seiner Frau die er dort kennenlernte (Michelle Ackermann /Damalig Braus) etwas auf, er Kaufte sich verschiedene Häuser /
Apartments sowie einige Fahrzeuge wobei eines mehr wert ist als das andere. Mit der Zeit Spielte Geld keine Rolle mehr! Auch die Kleidung die er trug hatte einen gewissen Wert.
Er baute sich über die Jahre weiterhin ein gewissen Ruf auf bis eines Tages der Leader der Los Santos Vagos bei einer Razzia ums Leben kam (R.I.P Taro Goldstein 24.11.2022).
Noch am Selben Tag mussten sich die Restlichen Mitglieder der Herausforderung Stellen und Sammeln, noch am Selben Tag entschied ich trotz Konkurrenz den Posten von Taro Goldstein an mich zu nehmen und Führte von dort an die Gang Los Santos Vagos an!
Dort kümmerte sich Rudi mithilfe seine Frau und seinen Engsten Freunden um alles mögliche aber mit der Zeit vermisste er es auf der Straße zu sein, er vermisste die Aktion und den Kampf! Worauf er beschloss die Gang wieder abzugeben und heuerte bei der Bekannten sowie gefährlichen "The Blood Street Gang" an.
Auch hier behauptete sich Rudi einige Monate als Teil der Leaderschafft.
Jedoch als der Leader abdankte verschwand auch Rudi einige Monate aus der Stadt....

Einige Zeit Später tauchte Rudi wie aus dem nichts auf... Neue Absichten, Ein Neuer Wohnort sowie Frisch verheiratet war Rudi bereit für einen Neuanfang.
Finanziell Unabhängig standen ihm alle Türen offen wobei er sich dazu entschied die Seiten zu wechseln!
Von nun an Vertrat Rudi das Gesetzt und befreite die Straßen von jenen Leuten die so sind wie er einst war.
Wobei er bei alten Kollegen bei seiner Arbeit gerne ein Auge Zudrückt. ("6")
Als Deputy Commander der Gang Unit ist ein Bezug zu den Gangs sehr wichtig für die Beschaffung von Informationen und beweisen!
Hierbei hat Rudi die Nötigen Kontakte sowie mehr als genug Erfahrung wo er bei Hochrangingen Ganglern gerne mal etwas Übersieht, um im umkehrschluss an weitere Informationen zu gelangen. ("6")
Natürlich weil Rudi recht bekannt ist heißt das nicht dass ihm alle wohlbesonnen sind wobei sich Rudi des öfteren gegen mehrere Feinde Stellen muss! ("2")
Mit Hilfe seiner Abgesägten Schrotflinte kann er sich im Dienst sowie außerhalb sehr gut selbst verteidigen ("7")
Wie schon eh und je ist es ein Kampf ums Überleben!
Rudi nimmt seinen Job bis Dato sehr ernst und übt diesen Gewissenhaft aus, manchmal muss man sich etwas gegen andere Organisationen behaupten und zu anderen mitteln greifen, dies ist ihm Stehts bewusst!

Ich würde gerne in die Rolle des Bad-Cops Schlüpfen um weiterhin mit meiner Art die Straßen von Los Santos Sauber zu halten.
Als Deputy Commander der Gang Unit habe ich wieder eine Relativ Hohe Position die es mir erlaubt diese Rolle voll und Ganz auszuspielen!
Desweiteren haben wir in der Unit auch Recruiten denen ich noch vieles beibringen möchte.
Ich Möchte als Rudi meine Gesammelte Erfahrung / Wissen & Ghetto Kentnisse sowie meine Kontakte in meinen Jetzigen Posten bei den Staatlichen einbinden und somit auch für mich Ganz neue RP Situationen erschaffen.
Bzw. Möchte ich Zivil besser Agieren Können indem ich Leute Durchsuchen & Festsetzen kann. ("8")

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

("1") Rudi hat nachwievor Kontakte die in der Crime Szene sind und an Waffen oder Munition Interessiert wären. Da Hilft Rudi gerne aus!
("2") Rudi kennt keine Angst und kennt die Situation nur zu gut sodass er sich auch gegen 3 Gegner behaupten kann!
("3") Rudi hat eine Schroffe und Raue art mit seinen Tv's zu reden, Begegnen dies ihm Ruhig und Gelassen so ist auch Rudi Entspannt. Aber er kann auch anders!
("4") Rudi ist Fahrtechnisch sehr begabt und sehr geübt was es ihm erlaubt auf unebenen Gelände zu Fahren (Jugular, Sportwagen Etc.) (Natürlich dezent gehalten Sprich es wird an dieser Stelle nicht über Berge Gesprungen!
("5") Rudi verkauft kleine mengen von Beschlagnahmte Waffen oder eigene Ausrüstung weiter.
("6") Rudi Stellt bei bestimmten Personen die ihm Informationen Liefern Kleinere (Falsche) Strafen oder gar keine aus.
("7") Rudi Darf eine Abgesägte verwenden um sich im Nahkampf gegen seine Gegner zu behaupten
("8") Rudi hat das Recht zu jeder Zeit Leute zu Durchsuchen sowie festzusetzen, auch wenn er nicht im Dienst ist.

Servus ich Hoffe ich Konnte euch von meiner Story sowie von meinen Absichten überzeugen und euch einen Interessanten verlauf liefern der es wert ist Gelesen & umgesetzt zu werden.
Mein Ziel ist es nicht den Bad-Cop Schlechthin zu Spielen sondern einfach mal eine Seite die ich sehr gut kenne (Gangleben / CrimeSzene) mit dem was mit Aktuell sehr viel Spaß mach zu Verbinden.
Ich möchte weder mir Krasse vorteile verschaffen noch mir irgendwelche Rechte rausnehmen, diese Rolle so sollte sie angenommen werden soll mir einfach neue wege Öffnen um mir mein Persönliches RP zu versüßen!
Nicht nur meines sondern auch von den anderen. Bzw ich Mache einen Deal mit einem Tv! Ich lasse ihn gehen er besorgt mir was oder Liefert mir jemanden aus.
Oder er Beschafft mir Informationen über einen Fort Raid, einen SG Sturm ggf. Zinkaktivitäten.
So kann ich mein RP verbessern und auch von den Ganglern. Diese bekommen die Möglichkeit eine andere Seite des gesetztes kennenzulernen...
Auch kann ich bzw. Gewonnene Informationen auch nutzen um das Rp der Staatlichen zu Fördern indem wir uns für den SG Raid vorbereiten können bevor die Gangs eintreffen.
Genauso kann ich meiner Unit Zeigen wie Wichtig es ist an Informationen zu kommen.

SchlussWort
Ich Hoffe ich konnte euch soweit Überzeugen sodass ihr mir die Möglichkeit gebt dies so wie beschrieben umzuseten.
Klar ich bin keiner von Unschuld und habe schon einige Strafen auf mich genommen. Wegen den Verschiedensten dingen..
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und euch davon überzeugen dass ich es hiermit ernst meine und diese möglichkeit gerne nutzen möchte.
Jeder der mich kennt weiß dass ich auch sehr vernüftig und Regelkonform sein kann. Dies würde ich euch auch Künftig unter beweis stellen mit diesem Antrag.
Ich kenne mich nachwievor mit dem Regelwerk gut aus und werde dies natürlich auch weiterhin einhalten.
Deshalb würde ich mich sehr Freuen wenn ihr mich zu einem Gespräch Laden würdet um euch gegebenfalls nochmals dort von meinen Absichten überzeugen zu können!
Mit Freundlichen Grüßen, Rudi Ackermann / Kai, S

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hey Rudi,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
Orgaverwaltung

694210892975308910.png

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hey Rudi,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
Orgaverwaltung

694210892975308910.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom