Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:Emilio
2. Alter:16
3. Zeitzone:unter der woche 14-22 uhr am wochenende 8:30-23 uhr
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
5. Discordname:Creepy Ice#0001
6. Eure ID von Server 4:28695
7. Level:5 komme von einehm anderen server
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): server 1 ID:87242
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
bloods Street gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Bloods waren meine allererste und außerdem noch liebste Gang. Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe, weil es meine Leidenschaft und das Feuer in mir widerspiegelt. Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt und war erschüttert die Gang nach dem Close verlassen zu müssen. Weitergehend habe ich mich in meiner damaligen Familie als Personalrat um viele Sachen gekümmert und gelernt, wie wichtig eine funktionierende Führung ist.
Später konnte ich dann in den Grove Street Families und der letzten Bloods Street Gang in einer hohen Position agieren und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ich möchte unter Beweis stellen, dass ich auch als Junger mann es schaffen kann, eine Gang gut zu führen. Von dem Posten als Leader erhoffe ich mir nicht nur, meinen Traumposten auf diesem Staat zu bekommen, sondern auch die vielfältigen Tätigkeiten eines Leaders in die Tat umzusetzen und die Gang mit all meiner Kraft zu leiten. Ich denke ebenfalls, dass mich die Arbeit als Leader auch persönlich weiterbringen wird, da ich verschiedene Arten von Menschen und Charaktereigenschaften kennenlernen darf, wie mit diesen umzugehen ist und wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dass beide Seiten zufrieden sind.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja meinen Vize Oli santo ist mit mir zusammen auf DE4 gekommen.Natürlich meine fam mitglieder die wollen.Dan Tobi Sheppert er wird auch Vize also leute hab ich auf jeden fall
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. OG - Leader der Gang (OG)
11. Boss Blood - Vertretung des Leader (Vize-OG)
10. Head Blood - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung
9. Instructor - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8. Turfleader - Zuständig für das Management rund um die Turfer
7. Turfer - Zuständig fürs Turfen
6. Original Blood - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5. Real Blood - Offizielles Mitglied der Gang
4. Young Blood - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3. Real Homie - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2. Homie - Einsteiger Rang
1. Hood Rat - Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme zu
1. Reallife Name:Emilio
2. Alter:16
3. Zeitzone:unter der woche 14-22 uhr am wochenende 8:30-23 uhr
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
5. Discordname:Creepy Ice#0001
6. Eure ID von Server 4:28695
7. Level:5 komme von einehm anderen server
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): server 1 ID:87242
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
bloods Street gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die Bloods waren meine allererste und außerdem noch liebste Gang. Rot war schon immer meine Lieblingsfarbe, weil es meine Leidenschaft und das Feuer in mir widerspiegelt. Ich habe mich dort sofort wohlgefühlt und war erschüttert die Gang nach dem Close verlassen zu müssen. Weitergehend habe ich mich in meiner damaligen Familie als Personalrat um viele Sachen gekümmert und gelernt, wie wichtig eine funktionierende Führung ist.
Später konnte ich dann in den Grove Street Families und der letzten Bloods Street Gang in einer hohen Position agieren und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ich möchte unter Beweis stellen, dass ich auch als Junger mann es schaffen kann, eine Gang gut zu führen. Von dem Posten als Leader erhoffe ich mir nicht nur, meinen Traumposten auf diesem Staat zu bekommen, sondern auch die vielfältigen Tätigkeiten eines Leaders in die Tat umzusetzen und die Gang mit all meiner Kraft zu leiten. Ich denke ebenfalls, dass mich die Arbeit als Leader auch persönlich weiterbringen wird, da ich verschiedene Arten von Menschen und Charaktereigenschaften kennenlernen darf, wie mit diesen umzugehen ist und wie man auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dass beide Seiten zufrieden sind.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Clandestine, Battleship, sowie weitere Events dominieren
- Shop- und Ammurobs (Mit gutem RP-Hintergrund bspw. Geiselnahmen)
- Events hosten
- FZ-Raids
- Aktiv Zinken
- Alte Gangevents wieder zum Leben auferstehen lassen
- Starke Präsenz im Ghetto zeigen
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja meinen Vize Oli santo ist mit mir zusammen auf DE4 gekommen.Natürlich meine fam mitglieder die wollen.Dan Tobi Sheppert er wird auch Vize also leute hab ich auf jeden fall
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. OG - Leader der Gang (OG)
11. Boss Blood - Vertretung des Leader (Vize-OG)
10. Head Blood - Eventleitung/Planung/Ausbilderleitung
9. Instructor - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member
8. Turfleader - Zuständig für das Management rund um die Turfer
7. Turfer - Zuständig fürs Turfen
6. Original Blood - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang
5. Real Blood - Offizielles Mitglied der Gang
4. Young Blood - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf
3. Real Homie - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss
2. Homie - Einsteiger Rang
1. Hood Rat - Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja habe ich und ich stimme zu