Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Andres

Player
Player
Vor- und Nachname: Luca Andres
ID: 33285
Visumstufe: 36
Organisation: SAHP
Discord-TAG: Sami_1703#5438

Biografie:
Woher kommt mein Charakter:
Luca Andres kommt von dem Herzen Österreich, er ist dort geboren und bis zum 20 Lebensjahr aufgewachsen.
Was ist Luca`s Geschichte: Da Luca in einer Armen Familie lebte, wo die Mutter durch einen Autounfall gestorben war hatte er nur noch seinen Vater und seine Schwester.
Es war sehr schwer für Luca`s Vater, seine Schwester und ihn zu ernähren, da er nur einen 10 Stunden Job hatte und es sich gerade für Essen und Trinken ausgeht. Luca wollte unbedingt seinem Vater Finanziell unterstützen, aber es gelang ihm nicht. Darauf hin wurde sein Vater auch noch gekündigt, also entschloss sein Vater einen Kredit auf zu nehmen das er seine 2 Kinder nach ein anderes Land fliegen konnte das sie ein neues Leben anfangen können. Aber durch irgendein Fehler im System des Flughafens wurde seine Schwester in einen anderen Flieger gesetzt und seit dem hatte Luca keinen Kontakt mehr zu irgendwem aus seiner Familie. Er fing an einen für einen Waffenschein zu lehren damit er Polizist werden kann, das war nämlich sein Kindheitstraum. Er bewerbte sich beim FIB LSPD und sogar beim GOV aber keiner nahm ihn. Aber dann bewerbte er sich ganz oben im Norden beim SAHP, wo er dann auch angenommen wurde, da sie in im einen zukünftigen guten Polizisten sahen.

Er wurde sogar so gut das er den Rang Corporal bekommen hatte. Aber dann erinntere sich an seine alte Familie das er seit Jahren keinen davon gesehen hatte, so wurde er Drogen abhängig und hat große Geld probleme. Sein Haus kann er auch nicht mehr lange bezahlen und er hat Angst das er unter der Brücke schlafen muss.

Wo Arbeitest du: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
In welcher Position befindest du dich: Corporal (Rang 8)
Wie sehen deine Lebensumstände aus: große Geldprobleme
Warum möchte ich Korrupt werden: Das ich mehr Geld verdienen kann um mein Haus und meine Schulden zahlen zu können.

Möglichkeiten als BAD-COP
1. Respektlosigkeit gegenüber TV`s
2. TV`s Sachen zustecken
3,.Außerhalb des Dienstes nach 22 Uhr im Ghetto schießen
4. Absichtliche Fehler beim Abhandeln machen
5. Sachen am Schwarzmarkt kaufen/verkaufen
6. Bestechungsgelder annehmen
7. Informationen an GANGS verkaufen
8. Straftaten übersehen
9. Personen freilassen die Schuldig sind
10. Außerhalb des Dienstes die Drohne benützen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom