Hier im Clip sieht man der der Spieler 2 mal Cl begeht
S Samuel Geiss Player Player Joined May 24, 2023 Messages 32 May 30, 2023 #1 Hier im Clip sieht man der der Spieler 2 mal Cl begeht
Rocco Pierce Player Player Joined Nov 13, 2021 Messages 979 May 30, 2023 #2 Hallo Samuel, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Hallo Samuel, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Rocco Pierce Player Player Joined Nov 13, 2021 Messages 979 May 30, 2023 #3 Hallo Samuel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Video ist auf privat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce
Hallo Samuel, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Video ist auf privat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Rocco Pierce