Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17202
Players nickname
taro Andy
Suspect ID
52700 39839 6170
Date of violation
May 30, 2023
Time of violation
12:30
Proofs
https://youtu.be/sRcZeoN_RdY

Cheto Uslo

Player
Player
Also ich warne unter wegs und wollte fargen was hier los war und ich habe nicht gemacht und die herren und die darme haben einfach auf mich geschossen habe nichts gemacht habe die dann umgefahren um mein leben zu schützen

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
Das Auto sah schonmal besser aus wa.
Man hört dich nicht im Clip... Gut möglich dass du vll etwas am Baiten warst?
Vorallem wenn aktiv geschossen wird, warum Fährt man da Gemütlich umher? Leben Schützen hat wohl keine Prio bei dir oder?

Ruben Glock

Player
Player
Selbst am VDM betreiben das sah net mehr Nach flucht versuch aus Dann hört man dich Selbst nicht also Kann man nicht einschätzen was du gesagt hast aus dem grund ist das Bad Cop von der 52700 eigentlich nicht Klar und die Anderen 2 haben ja kein Bad Cop weil du nicht weggefahren bist und weil die Kollegin dir gesagt hatte Verpiss dich "Frecher ton" aber Zählt dazu das du dich entfernen Sollst !!!!!!

Cheto Uslo

Player
Player
Torzdem habt ihr nicht richtig gehandelt ihr habt einfach auf mich geschossen ohne grund

Ruben Glock

Player
Player
Torzdem habt ihr nicht richtig gehandelt ihr habt einfach auf mich geschossen ohne grund
Grund war bist nicht Weg gefahren . Ende aus du kriegst dafür Sanktion so nh VDM deswegen empfehle ich dir Close einfach

YusufDerCoole

Player
Player
1. Mclaren am Berg? Macht sinn seit wann kann man mit nem Mclaren am Berg fahren
2. Man hört dich nicht
3. Un RP wenn du mitten in schießerei fährst
4. Überfahren um dein Leben zu schützen? Habe nicht mal auf dich geschossen erst im Nachhinein wie ich weg war
Proofs : miese

Gustav Gurkchen

Player
Player
Zeig mal die ganze Situation, da sieht man, dass du da seit langem verfolgt wurdest. Und dort dann wieder gefunden wurdest von der Einheit, die dich eben verfolgt, hat, wurde auch im Funk besprochen. Wie gesagt 2 einsetze und (Baiting)

Jay Tired

Player
Player
Hallo Taro,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Da man deine Stimme nicht hört kann ich nicht sagen ob du die Beamten nicht Provoziert hast oder ähnliches.

Allerdings muss ich dich Sanktionieren (17202):
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom