Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41626
Players nickname
Dingo Sechsvier
Suspect ID
12296
Date of violation
May 29, 2023
Time of violation
22:30
Proofs
https://youtu.be/b8ezM0KFv0M

Dingo Sechsvier

Player
Player
1.Meine ID: 41626
2.Beschuldigte Personen: 12296
3.Beweise:
4.Was ist passiert?: Ich war am Anwesen und die Person hat mich versucht zum RDMen.Danach hat er einen random Anfänger auf seinem Roller RDMt.Als ich ihn dann getötet habe wollte er mich Revenge Killen.

Luca-Rasso

Player
Player
HAHAHAHAH dein ernst???!. zeig erstmal vor Sittuation,zumal beim 1. Clip habt ihr gegen mkich geschossen,beim 3.Clip habt ihr mich vdmt und es gehörte immer noch zur vor Situation und beim 4. Clip einfach Ton weggemacht hahaha wie cringe kann man sein auf krampf etwas hochzuladen weil ihr mad seid weil ich euch jedes mal lege

Dingo Sechsvier

Player
Player
jedes mal legen????? Kein einziges mal hast du einen von uns gelegt. Du hast doch angefangen mit Forum du andy
HAHAHAHAH dein ernst???!. zeig erstmal vor Sittuation,zumal beim 1. Clip habt ihr gegen mkich geschossen,beim 3.Clip habt ihr mich vdmt und es gehörte immer noch zur vor Situation und beim 4. Clip einfach Ton weggemacht hahaha wie cringe kann man sein a

Luca-Rasso

Player
Player
hahahaha natürlich ihr liegt jedesmal,ausser dann wenn ihr mal vdmen müsst was ziemlich häufig ist,weil ihr anders nicht gewinnen könnt

Dingo Sechsvier

Player
Player
ok ist mir egal ob du gejailt wirst wollte mich eigentlich sowieso nicht auf so niedriges niveau runterlassen wie du....

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Ticket auf Wunsch des Antragsstellers geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom