Ich bekomme ein warn den ich nicht bekommen müsste. Ich erkläre das mal alles also ich komme online und wollte meine battle pass aufgaben machen dann kommen 2 Leute und wollen das sich aussteige ich stieg aus und die haben mich trotzdem unmächtig geschossen haben mich dann aber wieder raufgeholt. Dann wieder umgesschosen und dann sind die weg gegangen und Medik kam haben mich hochgeholt und meinen kolegen aber dann wollte ich wieder zu meinen aufgaben fahren aber sehe von weitem 2-4 autos die kamen und die die drinen waren im auto die haben meinen kolegen wieder umgebracht, daraufhin rufte ich die polizei ich habe denen gesagt das dort hinten gescchossen wird sie rennen hin haben alles erledigt 3 leute sogar cl gemacht was mir aber egal ist. so dann habe ich der polizei gefragt ob alles gut ist und ich gehen kann sie haben bestätigt und ich ging in das fam haus wo alles vorbei war (das hat in der nähe des fam hauses stat gefunden) und ich wollte dann ins haus gehen und off gehen weil ich noch in europa 2 std was machen musste aber kurz bevor ich off gegangen bin habe ich eine warnung bekommen von DAVID HAMMER und wir haben auch noch geschrieben IC und er meinte ich soll mich beschweren.