Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz Administrator auf DE03

Status
Not open for further replies.

NoFocuse

alonso033
Player
Bewerbung zum Assistenz Administrator auf DE03 - Ben Benzko 12810

Informationen
1.Dein richtiger Name: Nick
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2 - 6h
5. Dein Discord: NoFocus#0228
6. Dein Spitzname: Ben Benzko
7. Deine ID: 12810

Zusätzliche Informationen
Sehr geehrtes Serverteam,

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Assistenz Administrator auf dem Grand RP Server DE03. Ich bin von der Leidenschaft für Online-Spiele und die Schaffung spannender Spielerlebnisse angetrieben und möchte meinen Beitrag zur Gemeinschaft leisten, indem ich als Administrator fungiere. In meiner Bewerbung möchte ich gerne auf die folgenden Themen eingehen: Warum ich Administrator werden möchte, meine Stärken und meine größten Schwächen.

1. Warum möchte ich Administrator werden? Ich möchte Administrator werden, um aktiv zur positiven Spielerfahrung auf dem Server 3 beizutragen. Als leidenschaftlicher Spieler habe ich viele Stunden in Online-Communities verbracht und beobachten können, wie die Arbeit der Administratoren das Spielgeschehen und die Atmosphäre maßgeblich beeinflusst. Ich möchte dazu beitragen, eine freundliche und faire Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Als Administrator hätte ich die Möglichkeit, Regelverstöße zu überwachen, Spieler bei Problemen zu unterstützen und aktiv an der Entwicklung und Verbesserung des Servers mitzuwirken.
  2. Meine Stärken: a) Erfahrung: Ich habe bereits Erfahrung als Administrator auf anderen Role Play Servern gesammelt und bin mit den gängigen Verhaltensregeln und Administrationswerkzeugen vertraut. Ich habe ein gutes Verständnis für die Dynamik einer Online-Gemeinschaft und weiß, wie ich Spieler bei Konflikten oder technischen Problemen effektiv unterstützen kann. b) Kommunikation: Ich verfüge über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kann mich sowohl schriftlich als auch mündlich klar und präzise ausdrücken. Ich bin in der Lage, auf Spielerfragen und -anliegen professionell und empathisch zu reagieren. Darüber hinaus kann ich Informationen und Anweisungen verständlich vermitteln. c) Problemlösung: Ich bin ein kreativer Problemlöser und in der Lage, schnell auf unvorhergesehene Situationen zu reagieren.
  3. Meine größten Schwächen: a) Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu viel Zeit und Energie in Details zu investieren, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Dies kann dazu führen, dass ich manchmal länger brauche, um Aufgaben zu erfüllen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Effizienz zu verbessern und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. b) Ungeduld: In manchen Situationen kann ich ungeduldig werden, insbesondere wenn es um wiederholte Regelstöße oder unkooperatives Verhalten von Spielern geht. Ich arbeite jedoch daran, meine Geduld zu verbessern und in solchen Situationen ruhig und professionell zu bleiben.
  4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja.
  5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ebenfalls ja.
Ich bin davon überzeugt, dass meine Erfahrung, Stärken und das Bewusstsein für meine Schwächen mich zu einem wertvollen Administrator für den Server 3 machen. Ich bin bereit, mich aktiv einzubringen, um eine positive Spielumgebung zu schaffen und den Spielern eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung

𝓑𝓮𝓷 𝓑𝓮𝓷𝔃𝓴𝓸
72a669a11ef4ad91c8b3786651fd8aaf.gif

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.

Melde dich für ein persönliches Gespräch bei 𝕾𝖎𝖖𝖆𝖓𝖉𝖆𝖗 𝕸𝖆𝖉𝖊𝖞𝖗𝖔#6666 im Discord.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom