Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30085
Players nickname
Fabio Fitna
Administrators nickname
Adrian Fernandez
Date
May 30, 2023
Time
20:24
Proofs
https://youtu.be/Ct_hCBVwZVU

Moo Fitna

Vize OG der ELF-99
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
15
Guten abend zusammen,

Ich wurde heute Gebannt von Adrian Fernandez, weil ich ich keine POV innerhalb von 24stunden eingereicht habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich nicht in das Forum geguckt habe ob etwas gegen mich Hochgeladen wurde. Im anhang befindet sich die Entsprechende POV. Ich hoffe das dies Berücksichtigt wird. In der POV sieht man deutlich das ich In der Zone gespawnt bin mit meiner Fam. Dafür würde ich Selbstverständlich auch eine Sanktion endgegen nehmen. Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten. Ich hoffe das ich Sehr Bald wieder am RP leben Teilnehmen darf. ich Hoffe auf eine Positive Rückmeldung. Vielen Dank im Vorraus!

MfG.
Fabio Fitna
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Fabio,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach einem Hinweis deinerseits habe ich mir die ganze Sache nochmal angeschaut. Der Administrator hat hier einen klaren Fehler bei der Berücksichtigung des Zeitrahmens gemacht.
Auf Grund dessen, dass du wegen dieses Fehlers jetzt schon länger gebannt warst als du im Jail gesessen hättest, werde ich das spawnen in der Zone nicht nachsanktionieren.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom