wie man hier sehen kann schießen 2 spieler einfach so auf uns
Bilal Ivedik Player Player Joined May 1, 2023 Messages 26 May 30, 2023 #1 wie man hier sehen kann schießen 2 spieler einfach so auf uns
N4chq Player Player Joined May 9, 2022 Messages 209 May 30, 2023 #2 Clip zu kurz, man sieht die vorherige Situation nicht
N4chq Player Player Joined May 9, 2022 Messages 209 May 30, 2023 #3 + ihr sagt mit waffe in der hand Verpiss dich
T Tobi:Bebbat Player Player Joined May 27, 2023 Messages 3 May 30, 2023 #4 ihr habt auf mich gezielt habe dann call
William Toliver Player Player Joined May 1, 2022 Messages 353 May 31, 2023 #5 Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ihr bedroht die beiden zu erst. Außerdem sieht man anhand des Clips nicht genau was in der ganzen Situation geschieht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, William Toliver
Hallo, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ihr bedroht die beiden zu erst. Außerdem sieht man anhand des Clips nicht genau was in der ganzen Situation geschieht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, William Toliver