Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Batu Aramaki

Player
Player
ID: 3607

IC-Name: Vivo Pulman

Warum wurdest du gebannt?: 3 Warns

Wie lange wurdest du gebannt?: 7 Tage

Wie lange läuft dein Bann noch?: 7 Tage

Warum sollten wir dich entbannen?:

Hallo sehr geehrtes GrandRP Admin Team,

Ich wurde am 30.05.2023 wegen 3 Warns gebannt. Da ich von Anastasia Leader von UWS ins forum geschickt wurde.

Wie ist es zustande gekommen?: Also als erstes sind wir reingefahren und wollten ganz normal uns inviten lassen. Dann zogen die Familien mitglieder Waffen und sagten geht runter vom Anwesen. Also bedeuted das auch das wir ein Schusscall haben. Zuerst will ich sagen das die anderen davor schon lagen und Anastasia danach gekommen ist. Also wo haben wir dann DM gemacht wenn wir die anderen schon davor getötet haben und ein Schusscall drauf war. Also dann kam Anastasia und ein Schusscall gilt 5 Min und einer liegt min. 4 Min wenn er ein krankenwagen ruft bedeuted wir haben noch ein Schusscall. Als wir dann dort waren haben wir auch Anastasia angeschossen weil wir einen Schusscall schon hatten. Und Anastasia müsste min. einen 5 Min. clip haben so das man auch sehen kann das wir einen Schusscall hatten. Darum würde ich mich freuen wenn ich entbannt.

Mfg,
Vivo Pulman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom