Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrags Eigentum am Konto 1.4 1.4 Es ist verboten, (Twinking) | Candy_Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7832
Players nickname
Flamur_Shellby
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1113207958134861934/1113211433686155304/image.png?width=888&height=588

Flamur Shelby

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
14
Eigentum am Konto 1.4 1.4 Es ist verboten, (Twinking) | Candy_Enect

  • Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Weil Ich gerne wieder Teil eurere Comunity werden möchte und ich meinen ban sehr bereühe das ich damals auf dem accounts auf meinen 2te account gespielt habe ich wolte damals neu anfangen und dann habe ich damit auf gehört und dann war ich wieder auf meine haupt account und dann habe ich paar monate danach einen bann bekommen weil sich jemand über mich beschwert hatte und dann war ich weg und jezt sehe ich meinen fehler ein und ich werde es nie wieder mehr machen es tut mir von herzen leit das ich sowas gemacht habe und Ich hatte sehr viel Spaß auf diesem Server und er hatte immer ein Platz in meinem Herzen. Viele meiner Freunde spielen auf diesem Server und ich vermisse es mit ihnen abzuhängen. Ich war in vielen Familien, Organisationen und habe viele Seiten des Servers kennengelernt.
Danke für das lesen meines Entbannungsantrages,

Mit freundlichen Grüßen Flamur Shellby .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom