Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29206
Players nickname
Santino Mossito
Suspect ID
53655
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
01:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YcMocB2OfV4

xMoe44

Player
Player
Wie in dem video zu sehen ist der kollege nicht so zu frieden mit sein bloodout und kommt sich rächen

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Server Administrator
Vorsicht du schlägst ihn nachdem er auf dich geschossen hat...

LeooAT

Player
Player
Trollst du mit dem Eintrag? Du hast mich davor angeschossen, du bist im grove hq als fremder für mich, den in dem moment war ich noch bei der Grove, ich würde gerne eine längere POV sehen denn da kann man sehen das dies kein Regel Verstoss ist.. Du warst doch sogar auf der Suche nach mir in dem Moment was man ganz klar hört und am metan bist du auch noch mein lieber

Alan Benx

👑
Player
Hey Santino.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.

Alan Benx

👑
Player
Hey Santino.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Nach genauerer Überprüfung sind weder ID: 29206 noch ID: 53655 in der Organisation The Families.
Die Regel : Ghetto §1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
besagt das es Verboten ist Gangmitglieder im HQ anzugreifen, geschweige wie in deinem Clip zu töten, da ihr beide nicht in der Orga seid lehne ich das Ticket ab, weil für mich hier kein Regelverstoß im Raum liegt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom