Sehr geehrtes Administratoren-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator- Assistent in Ebene 1.
Mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre jung und spiele seit ca einem Jahr auf Grand RP.
Die tägliche, durchschnittliche Onlinezeit meiner Person liegt zwischen 3-5 Stunden.
Auf Discord ist mein Tag DerNico#7511.
Unter dem Namen Nico Rotti und der ID 24488 bin ich auf Server 4 zu finden.
Auf anderen Servern bin ich nicht vertreten. Ein Twinks besitze ich bisher noch nicht, jedoch werde ich nach Erstellung meinen Namen und die ID natürlich preisgeben.
Ihr möchtet mehr wissen?
Ich möchte Administrator werden um Gerechtigkeit und den Spielspaß anderer Personen auf Server 4 zu gewährleisten.
Zu meinen Stärken zähle ich Empathie, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Jeder hat seine individuellen Schwächen, welche über sich selbst zu nennen empfinde ich als schwierig.
Ich würde um Administrator werden zu können mein RP-Leben aufgeben.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr!
hiermit bewerbe ich mich als Administrator- Assistent in Ebene 1.
Mein Name ist Nico, ich bin 21 Jahre jung und spiele seit ca einem Jahr auf Grand RP.
Die tägliche, durchschnittliche Onlinezeit meiner Person liegt zwischen 3-5 Stunden.
Auf Discord ist mein Tag DerNico#7511.
Unter dem Namen Nico Rotti und der ID 24488 bin ich auf Server 4 zu finden.
Auf anderen Servern bin ich nicht vertreten. Ein Twinks besitze ich bisher noch nicht, jedoch werde ich nach Erstellung meinen Namen und die ID natürlich preisgeben.
Ihr möchtet mehr wissen?
Ich möchte Administrator werden um Gerechtigkeit und den Spielspaß anderer Personen auf Server 4 zu gewährleisten.
Zu meinen Stärken zähle ich Empathie, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Jeder hat seine individuellen Schwächen, welche über sich selbst zu nennen empfinde ich als schwierig.
Ich würde um Administrator werden zu können mein RP-Leben aufgeben.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr!