Guten Tag, ich wurde vor kurzem ins Admin Jail gebracht, das aus meiner Sicht zu Unrecht.
Wir sind aus der Vagos Organisation gekickt wurden, und das ohne jeglichen Grund, uns wurde nichts gesagt etc.
Nachdem wir dann aus dem HQ gelaufen sind kam der Spieler aus der Beschwerde 'threads/39304' an uns vorbeigefahren.
Der RP Grund ist demnach eigentlich Blutrache gewesen.
Wir waren sauer dass wir getötet wurden, sollte selbstverständlich sein.
Außerdem sieht man auf der Map der Zonen, dass wir genau auf der Linie standen, d.H. noch grade so in der 'Ghetto-Zone'. ->
Ich finde die Sanktion aus meiner Sicht unberechtigt.
Ich spreche in dieser Beschwerde ebenfalls für meinen Freund 'ID: 7399' mit, da er die selbe Strafe erhielt.
Wir sind aus der Vagos Organisation gekickt wurden, und das ohne jeglichen Grund, uns wurde nichts gesagt etc.
Nachdem wir dann aus dem HQ gelaufen sind kam der Spieler aus der Beschwerde 'threads/39304' an uns vorbeigefahren.
Der RP Grund ist demnach eigentlich Blutrache gewesen.
Wir waren sauer dass wir getötet wurden, sollte selbstverständlich sein.
Außerdem sieht man auf der Map der Zonen, dass wir genau auf der Linie standen, d.H. noch grade so in der 'Ghetto-Zone'. ->
Ich finde die Sanktion aus meiner Sicht unberechtigt.
Ich spreche in dieser Beschwerde ebenfalls für meinen Freund 'ID: 7399' mit, da er die selbe Strafe erhielt.