Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7426
Players nickname
Jamal Taylor
Administrators nickname
ChaboGrand
Date
Jan 16, 2022
Time
18:50
Proofs
https://i.gyazo.com/bae028b9808714805ca36856c5444134.png

Jamal Taylor

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
1
Guten Tag, ich wurde vor kurzem ins Admin Jail gebracht, das aus meiner Sicht zu Unrecht.

Wir sind aus der Vagos Organisation gekickt wurden, und das ohne jeglichen Grund, uns wurde nichts gesagt etc.
Nachdem wir dann aus dem HQ gelaufen sind kam der Spieler aus der Beschwerde 'threads/39304' an uns vorbeigefahren.
Der RP Grund ist demnach eigentlich Blutrache gewesen.
Wir waren sauer dass wir getötet wurden, sollte selbstverständlich sein.
Außerdem sieht man auf der Map der Zonen, dass wir genau auf der Linie standen, d.H. noch grade so in der 'Ghetto-Zone'. ->

bae028b9808714805ca36856c5444134.png


Ich finde die Sanktion aus meiner Sicht unberechtigt.
Ich spreche in dieser Beschwerde ebenfalls für meinen Freund 'ID: 7399' mit, da er die selbe Strafe erhielt.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Jamal,

ich bitte dich das nächste mal deinen Thread etwas übersichtlicher zu gestalten & als Proof kein Bild sondern eher ein Video einzufügen.

Wenn ihr aber wisst, ihr steht genau an der Linie, dann meidet es wohl besser und handelt nur wenn ihr euch wirklich sicher seid, dadurch dass das hier aber meckern auf hohem niveau ist - werde ich einmal ein Gespräch mit dem jeweiligen Administratoren führen und Kulanz walten lassen, du hast Recht.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom