Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41755
Players nickname
Jack Keen
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
May 30, 2023
Time
11.08PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/392855/#post-1427123

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wende mich an Sie, um eine ungerechtfertigte Sanktionierung in Ihrem Spiel anzufechten. Mein Spielername ist Jack Keen ID: 41755 und ich spiele auf GrandRP DE03. Am 30.05.2023 wurde ich unerwartet sanktioniert, obwohl ich meiner Meinung nach keinen Grund für diese Maßnahme gegeben habe.
Ich möchte betonen, dass ich das Spiel nach den festgelegten Regeln und Vorschriften gespielt habe. Ich habe keine verbotenen Handlungen begangen oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Ich habe weder betrügerische Aktivitäten durchgeführt noch andere Spieler belästigt oder beleidigt.
Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich eine positive Spielerfahrung schätze und fair mit anderen Spielern interagiere. Ich investiere viel Zeit und Mühe in das Spiel, um meine Fähigkeiten zu verbessern und ein respektvoller Teil der Community zu sein.
Da die Sanktion ohne jegliche Vorwarnung oder Erläuterung erfolgte, bitte ich Sie höflich, mir den Grund für diese Maßnahme mitzuteilen. Ich möchte verstehen, welches Verhalten meinerseits als problematisch angesehen wurde, damit ich in Zukunft vermeiden kann, ähnliche Situationen zu wiederholen.
Des Weiteren bitte ich Sie, die Sanktion zu überprüfen und gegebenenfalls aufzuheben, sofern sie tatsächlich unbegründet ist. Ich würde gerne wieder uneingeschränkt am Spiel teilnehmen und meine positive Spielerfahrung fortsetzen Ich habe nichts falsch gemacht die festnahme war rechtskräftig er wurde öfters von mir gewarnt mehr als 2 mal das er stehen bleiben soll und dann habe ich ihn festgenommen den zivilisten.
Ich stehe Ihnen für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung und würde mich über eine schnelle und faire Lösung dieses Vorfalls freuen.
Mit freundlichen Grüßen ,Floxii
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
War ausversehen ich wollte dir steak geben daran erinnere ich mich sogar mein game hat gelaggt

Gegenbeweis
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
hahahaha was für eine ausrede wenn du mir ein steak geben wolltest wieso gib du mir es nicht im anschluss und fährt nicht weg und reagiert nicht auf die anforderungen vom SAHP
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
hahahaha was für eine ausrede wenn du mir ein steak geben wolltest wieso gib du mir es nicht im anschluss und fährt nicht weg und reagiert nicht auf die anforderungen vom SAHP
naja du bist ja nicht ganz unschuldig regelbruch wird nicht mit regelbruch gekontert viel spaß mit dem warn mir ist das egal aber du bist ein rp gefangener
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
Du musst leider es über youtube machen und ersten keine video bearbeitung mein lieber schneiden musst du auch noch lernen man hört die cuts beim Ton
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
naja du bist ja nicht ganz unschuldig regelbruch wird nicht mit regelbruch gekontert viel spaß mit dem warn mir ist das egal aber du bist ein rp gefangener
habe meine sanktion bekommen und seh ich ein also kümmer dich um dein scheiß du hört dich an wie ein renter
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
du fickst dich selber rein du warst null auf dein steak hast richtig locker ohne probleme mir deine AUG gegeben
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
bro du hast gesagt warum stecken sie mir fleisch zu dann ist unmöglich wenn ich in handschellen bin hahaha
kann ich doch nicht wissen ich war noch nie in handschellen weil ich legaler spieler bin
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
wofür denn als ob ich mir für dich Wurm diese mühe machen würde Und jetzt Sendepause für dich

oh man dann gibt du es zu das video bearbeitet zu haben bad wirklich du bist ein niemand in dein leben und musst dich auf geiles wenn du anderen leuten das game kaputt machst schlecht dazu ein Nazi noch?
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
oh man dann gibt du es zu das video bearbeitet zu haben bad wirklich du bist ein niemand in dein leben und musst dich auf geiles wenn du anderen leuten das game kaputt machst schlecht dazu ein Nazi noch?
Provokationen werden ignoriert haben wir in der Hessischen Polizei Studiumsjahr 1 Gelernt und das wird zeit anzuwenden
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
ich will nichts über dein nazi leben wissen geil dich weiter auf
hör lieber auf bis es zu spät ist gut mir ist egal ob dein konto gesperrt wird Wahrscheinlich werden wir jetzt beide gebannt weil die administration sowas nicht haben will aber egal wir können ja zusammen Battlefield 2042 Spielen oder minecraft
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
wieso sollte ich eine sperre bekommen? nur weil ich meine meinung sage das macht kein sinn und wenn du sowas rein schickst ist es selbst verständlich das ich so reagiere wer sich lustig macht über Weltkrieg
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
wieso sollte ich eine sperre bekommen? nur weil ich meine meinung sage das macht kein sinn und wenn du sowas rein schickst ist es selbst verständlich das ich so reagiere wer sich lustig macht über Weltkrieg
wtf das gif hat mir ein freund geschickt das ist kein weltkrieg das war eine szene aus dem film bdr der große tag und das ist malera gegen indien damals als die eine company gegründet haben und sich zusammengetan haben nichts mit krieg bündnis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom