Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Abdi
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
May 8, 2023
Time
21.30
Proofs
https://streamable.com/sxvtax

angelo abi

Player
Player
Ingamename:
Angelo Abdi

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist.Bug

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9986 Tage , Social Club ist gebannt

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Vincent

Hiermit reiche ich erneut einen Entbannungsantrag ein.

Am 08.05.2023 habe ich von jemanden Geldzugestecktbekommen, ohne dass ich nachgefragt habe. Leider hatte ich keine Möglichkeit dies Abzulehnen.
Jemand aus meiner IC-FAM hatte daraufhin mir mitgeteilt das er 1000GC erhalten hat und für uns hatte es den Anschein das es eine Serverprämie war ,oder es jemanden auf Grand gab der die insel verlässt und alles verschenkt .

Da wir zusammen schon viel Zeit verbracht hatten, hat er mir eine kleine Freude machen wollen und hat mir GC überwiesen .
Was mich im ersten Moment sehr gefreut hat ,doch leider war mir in dem Moment nicht bewusst das diese GC nicht legal in in Grand verschenkt wurden .

Kurze zeit später bekam ich einfach 10 GK und wusste auch nicht wo diese her kamen , woraufhin ich Kollegen aus meiner Familie fragte ob mir einer von ihn mir diese 10GC zukommen lassen hat.
Was allerdings verneint wurde.

Ich hatte gar nicht so lange Zeit darüber nachzudenken da wurde ich schon permanent gebannt, Grund: BUG

Jemand anders aus meiner IC-FAM hatte das gleiche Problem und wurde auch wieder Entbannt.

Bsp: Approved - Blacklist / Schwarzeliste @Vincent

Ich habe auf meinem ersten ACC schon einen Perma bekommen, was mich sehr getroffen hat.
Ich hatte die Möglichkeit bekommen, auf meinem 2 ACC weiterzuspielen.
Dies würde ich mir niemals Freiwillig verbauen und damit aufs Spiel setzten, das ich hier nie wieder spielen kann.
Ich finde es wirklich sehr schade das ich kein Grand mehr spielen kann , das ich kein Teil mehr von Grand sein kann.

Ich bin seid mehr als ein Jahr , ein sehr sehr aktiver Spieler hier gewesen, da mir das Spiel sehr viel spass gemacht hat
Ich habe sehr viele tolle Freunde kenngelernt und bin auch in den zeiten wo viele Grand verlassen haben immer da gewesen ,, mit meinem Main Account,,
Es gab kaum einen Tag an dem ich nicht da war .
Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder eine Chance bekomme wieder ein Teil von Grand zu sein .
Ich bitte vielmals um eine Chance wieder teil von euch zu sein .
Ich habe aus all den Fehlern gelernt und würde mich in jedem fall an alle regeln halten .

Danke für die Zeit .

In English:

dir Mazhor

I hereby submit another request for a ban.

On May 8th, 2023 I received money from someone without asking. Unfortunately, I had no way of rejecting this.

Someone from my IC-FAM then informed me that he had received 1000GC and for us it seemed that it was a server bonus or that there was someone on Grand who left the island and gave everything away.

Since we had already spent a lot of time together, he wanted to make me a little happy and referred me to GC.

Which made me very happy at first, but unfortunately I wasn't aware at the moment that these GCs weren't legally given away in Grand.

I met a lot of great friends and I was always there with my main account, even when many left Grand.

There was hardly a day that I wasn't there.

I would be very happy if I get another chance to be a part of Grand again.

I am asking again for a chance to be a part of you again .

I've learned from all the mistakes and would stick to all the rules in any case.

Thanks for the time

Status
Not open for further replies.
Top Bottom