Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125530
Players nickname
Rheinhard Stevens
Suspect ID
143800/60808/ 124732
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
16:36
Proofs
https://streamable.com/2ybvx4

Ardit Heungming

Player
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
57
  1. Videomaterial:

    Beschwerdegrund:
    Falsch Zinken

    Was ist passiert?:
    Hallo erstmal, Rheinhard Stevens ist leider im forum gebannt will trotzdem das gute rp aufrecht erhalten deswegen lade ich dies jetzt für ihn hoch , Wie im Clip zu sehen meinte mich Ballas ohne 4 Personen zu zinken 2 Leute rannten einfach weg und nebenbei klauten die anderen mein bargeld und durchsuchten mich. Ich finde das so etwas Sanktioniert werden sollte Trotzdem wünsche ich allen viel spaß auf grand.
 

Chris Ozora

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
465
Moin

Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Grund:
1. Du kannst nicht für andere Spieler eine Beschwerde schreiben!
2. Ich erkenne hier kein Regelbruch, ausreichend Fahrzeuge, 4 Personen, wo einer 2/3 Sekunden ein paar Meter an der Seite steht und sich dann dem Zinkvorgang anschließt - Somit Rejected

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
Best Regards, Chris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom