Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66815
Players nickname
Rosa_Brain
Suspect ID
73930 / 73934
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
16:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iwkITr6Q8Do

Rosa Brain

Player
Player
Meine ID: 66815
Verdächtigte ID:
73930 Wegen RDM
73934 Wegen bei sein ohne hilfe / Mitwissen

Ich war gemütlich mit meinen Besten Freund unterwegs als er eine dringliche frage hatten. Mein bester Freund wollte nachfragen ,,wie lange es dauern würde bis 4 wantets weg wären´´ darauf hin wurde ich ohne verdacht da ich nix dazu beigetragen habe aus dem Auto raus getasert und festgenommen. Dies spricht zwar nicht gegen die vorlaufen RP Situation aber dementsprechend wollte ich eine Dienstbeschwerde einlegen. Das wurde auch anfangs genehmigt und wir sind Richtung SHAP / NG gefahren. Kurz daraufhin wurde ich aus dem Auto geworfen und umgeschossen ( Badcop ) sie haben auch keinen schuss Call geliefert wie man es im beigefügten Anhang entnehmen kann. Ich habe auch im nachhinein geschaut ob sie ein Badcop Eintrag besitzen dies musste ich aber mit meinen eigenen Augen ertragen das sie so etwas nicht besitzen. Deswegen stelle ich nun diesen Antrag da so etwas gegen meine RP Erfahrung (6.4 Badcop) spricht. Die Situation beziehts sich auf den Schluss mit dem Badcop und dem grundlosen umschießen ( Ab minuten 4:08).

Alexander McMahon

Player
Player
Och des ist mit dir passiert, ich hab am LSPD auf dich jewartet, weil ich dachte die bringen dich dahin...

Solch ein benehmen, ist man denn überhaupt noch sicher, wenn selbst die guten LSPDler dich grundlos erschießen?

Naja, ich hoffe ein Solches verhalten wird Sanktioniert und sowas kommt nicht öfter vor.
Immerhin weiß ich jetzt, was mit dir passiert ist und tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte :/

LG. Alex

Pauli Sanchez

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 73930 - 73934

Grund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.
(Bad-Cop)

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen

Pauli Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom