Moin zusammen,
wieder mal bin ich hier und gezwungen eine Admin Beschwerde zu verfassen um Gerechtigkeit zu erlangen, in einem mehr als klaren Fall.
Nicht nur das bereits mehrere Leute aufgrund von Gegenclips gebannt wurden bezüglich:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage.
Ich kann verstehen das bei normalen Regelbrüchen sowas abgelehnt wird, allerdings bei 4.1 habe ich dafür absolut kein Verständnis.
Auch hier habe ich wieder Querverweise auf andere Threads die bereits angenommen wurden mit fremden Clip oder Bildern für 4.1 unerlaubte Modifikationen.
1.
Approved - Redux ohne Wellen
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN
und der Spieler mit der ID: 62127 sanktioniert.
Regelverstoß:
2.
deine Beschwerde wird hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 36945 wird folgendermaßen sanktioniert:
Regelverstoß: 4.1 Unerlaubte Modifikation
---
Hier nochmal der Skin seiner AK die eher schon die länge einer Heavy Sniper oder Einzigartigen LMG hat.
Das diese wissentlich verwendet wurde brauchen wir uns nicht unterthalten.
Außerdem hier nochmal die Antwort von Heini, der sich anhand eines Clips lediglich nochmal absichern wollte, da er sich sehr sicher war das er eben zu lang ist.
Hallo Markus,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Auf einem einzelnen Foto finde ich es schwierig den Skin zu bewerten. Ich sehe es auch so, dass dieser Skin lang aussieht, aber das kann auch an der Auflösung etc. liegen. Wenn du einen weiteren Proof/Clip hast, gerne erneut hochladen.
Gerade bei einem Banngrund, müssen wir uns sehr sicher sein!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Heini
Auf seinen Wunsch habe ich natürlich die Beschwerde erneut verfasst, um dann zu erfahren das sich die Richtlinien rausgesucht werden Von Jason um eben genau diese Abzulehnen.
wieder mal bin ich hier und gezwungen eine Admin Beschwerde zu verfassen um Gerechtigkeit zu erlangen, in einem mehr als klaren Fall.
Nicht nur das bereits mehrere Leute aufgrund von Gegenclips gebannt wurden bezüglich:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage.
Ich kann verstehen das bei normalen Regelbrüchen sowas abgelehnt wird, allerdings bei 4.1 habe ich dafür absolut kein Verständnis.
Auch hier habe ich wieder Querverweise auf andere Threads die bereits angenommen wurden mit fremden Clip oder Bildern für 4.1 unerlaubte Modifikationen.
1.
Approved - Redux ohne Wellen
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN
und der Spieler mit der ID: 62127 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Hacking und Schadsoftware §4.1 | Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann |
2.
Approved - Clear water
https://cdn.discordapp.com/attachments/1081708014454722601/1085275800791695380/image.png
gta5grand.com
deine Beschwerde wird hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID: 36945 wird folgendermaßen sanktioniert:
Regelverstoß: 4.1 Unerlaubte Modifikation
---
Hier nochmal der Skin seiner AK die eher schon die länge einer Heavy Sniper oder Einzigartigen LMG hat.
Das diese wissentlich verwendet wurde brauchen wir uns nicht unterthalten.
Außerdem hier nochmal die Antwort von Heini, der sich anhand eines Clips lediglich nochmal absichern wollte, da er sich sehr sicher war das er eben zu lang ist.
Hallo Markus,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Auf einem einzelnen Foto finde ich es schwierig den Skin zu bewerten. Ich sehe es auch so, dass dieser Skin lang aussieht, aber das kann auch an der Auflösung etc. liegen. Wenn du einen weiteren Proof/Clip hast, gerne erneut hochladen.
Gerade bei einem Banngrund, müssen wir uns sehr sicher sein!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Heini
Auf seinen Wunsch habe ich natürlich die Beschwerde erneut verfasst, um dann zu erfahren das sich die Richtlinien rausgesucht werden Von Jason um eben genau diese Abzulehnen.
- Zitat Justin Winter:
WaffenmodsTeilweise erlaubt:- Leuchtende Waffen sind erlaubt, solang sie nicht wie Sterne leuchten
- Aufpassen müsst ihr bei der Waffengröße (+-10 Prozent der normalen Waffengröße und Schalldämpfer sind dabei die Richtlinie)
- Riesen Heavy-Sniper ist verboten!
Zum Abschluss muss ich natürlich sagen, das ich es mehr als schade finde das es bei mir Anscheinend immer krampfhaft in einer Admin Beschwerde enden muss , um eine faire Sanktionierung zu erlangen wie jeder andere Spieler auch.