Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neo Kamina

Player
Player
Allgemeine Informationen:

Vor und Nachname : Neo Kamina
ID : 16984
Organisation : ///
Mein Discord : ★ Nℽx๏ℽ ★#5905

Biografie

Woher kommt dein Charakter ?
Neo stammt aus einem kleinen Dorf Namens Sandy Shores in einer nicht wirklich edlen Familie .

Warum hat es dich nach LS verschlagen ?
Kurz nach der Geschlechtsumwandlung von Nora wollte sie etwas Größeres erleben und ist aus dem kleinen langweiligem Dorf geflohen und hat ihre Familie allein gelassen .

Meine Geschichte :
Bevor Nora nach Los Santos flog lebte er in einem sehr kleinen Dorf und sie hatte Angst dass man sie in so einer Großen Stadt nicht akzeptieren würde sowie er ist deswegen machte er sich auf in ein neues Leben. In Los Santos war Nora in einer kleinen Familie und wurde dort zum glück akzeptiert , von dort an hat Nora ihre meiste Zeit in ihrer Familie verbracht . Dort hat sie aber nach einer Zeit gemerkt dass Transsexuelle nicht sehr gut behandelt wird . Nachdem sie merkte dass es besser sei für sie ohne jemand der hinter ihrem rücken über ihre Transsexuellietät lästert war sie in der Ballas Gang .
Nora wird meist nicht identifiziert als Frau da sie Sachen wie Schminke und Klamotten interessanter als Autos und Fußball mag . Genauso legt sie ein Verhalten an den Tag dass eher einer Frau ähnelt und wird deshalb öfters mal komisch angekuckt wird doch das ignoriert sie einfach so gut es geht . Genauso ist sie in einer Familie mit 2 Brüdern und einer Mutter aufgewachsen wodurch ihr Sachen wie Schminken eher beigebracht wurden.
Nora hat durch ihre Erfahrung in der Gang oder oftmals auf der Straße echt angst wie die Leute darauf reagieren würden. Aber sie hat viele Freunde die sie dabei unterstützen würden. Insgeheim wünscht und hofft Nora dass sie einfach von jedem akzeptiert wird sowie sie ist.

Nora ist besonders temperamentvoll, sie gibt nie schlechte Meinungen bei und probiert immer ihre Meinung durchzusetzen. Gleichzeitig ist ihr Charakter aber auch sehr klug und sie denkt vor jedem Schritt zwei mal nach ob sie es tuen sollte. Dazu kann sie sehr Gut Argumentieren und diskutieren.

Vielen Dank für das Lesen meiner Biografie, Ich hoffe sie hat euch gefallen.

LG Neo Kamina

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom