Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68680
Players nickname
unbekannt
Suspect ID
27727, 3505
Date of violation
May 31, 2023
Time of violation
ab 02:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0rYUHEr7Ag8

Tessa Fueller

Player
Player
für den Admin: Levis Shur

siehe beide Videos
1. Video ca. 03.30 Minute Ausdruck Sex Talk
2. Video ca. 02.34 Ausdruck bevor ich dich schwängern muss

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Tessa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Grüße, Levis

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Tessa,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 3505 und 27727 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.9
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Strafe: Bann 3-7 Tage

Grund:
Nach Sichtung beider Clips und auch die Tatsache, dass beide Clips eindeutig länger sind - damit auch die Gesamtsituation einfach verständlicher wird als in deiner ersten Beschwerde werden die beiden oben genannten Spieler sanktioniert. Es geht hier nicht um ein Verkaufsgespräch sondern beide lenken das Gespräch auf einen sexuellen Inhalt. Erst ruft dich der Spieler mit der ID 3505 an und direkt danach der Spieler mit der ID 27727. Beide Gespräche sind ähnlich aufgebaut. Im weiteren Verlauf geht es dann plötzlich um "Sextalk", "Massagen" und die Aussage "bevor ich dich schwängere". Das ganze hat nichts mehr mit RP zu tun und hat auch hier auf Grand nichts verloren. Das die Threadersteller so bedrängt wurde am Telefon ging leider aus dem ersten Clip nicht hervor, weswegen dieser auch abgelehnt wurde in der ersten Prüfung.
Beide Spieler werden für ihr Verhalten sanktioniert.
Hinweis: Ich bitte dich in Zukunft, dich auf solche Gespräche erst gar nicht einzulassen. Am besten direkt auflegen (siehe dazu die Regel, das kommt dann hier dem flüchten gleich) und die Nummer auf die Blacklist setzen.

Ebenfalls wird der Spieler mit der ID: 53655 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.9 Baiting
| Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: Jail 120-180 Minuten

Grund:

In dem Clip sieht man, wie dich der Spieler "bedrängt" und nervt und immer weiter nach deiner Nummer fragt. Er sagt und erhofft sich, dass evtl. "mehr" aus euch werden könnte, obwohl du ihm zu verstehen gegeben hast, dass du einen Mann hast.
Der Spieler wird dementsprechend für Baiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom