IC Name: Mali Kawasaki
ID: 20727
Fam: Westcoast crips
Familie die schießt: Locos
wir wurden geraidet und im anschluss wollte mir uns ausrüsten und die zurück raiden dazu wurde nach des Erfolgreichen DEF von Raid auf uns geschossen und mir wollte uns ausrüsten und mit den autos raus fahren dazu habe ich admin gerufen damit er sanktionieren kann weil ich wusste das die wenn wir draußen gehen um den raid zu starten die auf uns davor schießen bevor wir starten können ( Es sind unsere Nachbarn) dann hat Harleen gesagt sie kommt vor bei uns anscheinend meint sie das sie nichts gesehen hat für ein regelbruch und ich soll ein Forum beitrag machen absolut lächerlich ist weil wie man an mein clips sieht das ein regel verstoß herrscht.
ich kann null nachvollziehen wie sie dort kein regelbruch sieht und ich finde das sowas null uns hilft auf der insel wenn man sich null mühe gibt und die spieler immer weiter schickt mir ist klar das es nicht möglich ist immer da zu sein aber sie war da und den rest könnt ihr euch selbst anschauen was passiert ist
Im/nach den Raid
Harleen war vorort und wir wollten raiden
Forum beitrag
ID: 20727
Fam: Westcoast crips
Familie die schießt: Locos
wir wurden geraidet und im anschluss wollte mir uns ausrüsten und die zurück raiden dazu wurde nach des Erfolgreichen DEF von Raid auf uns geschossen und mir wollte uns ausrüsten und mit den autos raus fahren dazu habe ich admin gerufen damit er sanktionieren kann weil ich wusste das die wenn wir draußen gehen um den raid zu starten die auf uns davor schießen bevor wir starten können ( Es sind unsere Nachbarn) dann hat Harleen gesagt sie kommt vor bei uns anscheinend meint sie das sie nichts gesehen hat für ein regelbruch und ich soll ein Forum beitrag machen absolut lächerlich ist weil wie man an mein clips sieht das ein regel verstoß herrscht.
ich kann null nachvollziehen wie sie dort kein regelbruch sieht und ich finde das sowas null uns hilft auf der insel wenn man sich null mühe gibt und die spieler immer weiter schickt mir ist klar das es nicht möglich ist immer da zu sein aber sie war da und den rest könnt ihr euch selbst anschauen was passiert ist
Im/nach den Raid
Harleen war vorort und wir wollten raiden
Forum beitrag
Approved - Loco Fam schießt nach Rdm nach raid und hindert uns das wir die raiden
Deine ID 20727 ID der beschuldigten Person*en 17708,65072, 59326 und noch mehr locos Familie bitte logs schauen Proof in form von Videomaterial oder Bildern youtube Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir sind im Discord weil wir Geraidet worden sind und weil wir im...
gta5grand.com
Reviewed - Die Familie Locos Rdmt Im/Nach dem Raid
Deine ID: 66145 ID der beschuldigten Person: 0000 Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Die Familie "Locos" Rdmt während, bzw. nach dem Raid. (bitte in die Logs schauen). Danke schonmal für die Bearbeitung dieses Threads :).
gta5grand.com