Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28792
Players nickname
Orkan Butzbach
Suspect ID
7175
Date of violation
Jun 1, 2023
Time of violation
01:12uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8m1L0xtlGnU

Orkan Butzbach

Well-known member
Leader of unofficial org
Joined
Feb 18, 2022
Messages
194
Wie mein in meinem kurzen Clip sieht, kommt er einfach auf uns zu und tötet uns
beide ich hab gefragt ob er gesagt bevor er dich fickt hat er aber nicht er lauft auf uns zu und killt uns einfach ohne ein rp hintergrund
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,914
Hey Orkan.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,914
Hey Orkan.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 7175 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn


Grund:
Du und dein Familien Mitglied stehen an Straßen Rand, ihr tut nichts was bedrohlich oder falsch aufgenommen werden könnte, der Spieler mit der ID : 7175 stellt sich neben euch und erwidert auf folgende Frage von der ID: 76784 : „Kollege was machst du hier ?“ ,
7175: „Sei leise bevor ich dich fick“ .
Danach kommt auch erst mal nichts weder von de ID : 76784 noch ID: 28792 reagieren darauf, der Spieler läuft nach hinten zückt seine Waffe und erschiesst euch beide, für mich ist absolut kein RP Hintergrund geben, weder eine Bedrohung eurer Seite aus zu erkennen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom