ich 28224 und mein kollege 25511 haben grade beim FZ RDM bekommen weil wir Leute auf dem FZ gelände getötet haben die anscheinend keine Cops waren. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt einen aktiven FZ Raid und schiessen deswegen auf alles was im FZ ist, ich wüsste auch nicht was Randoms in unserem FZ zu suchen haben, ganz abgeshen davon das sie ja unseren Loot klauen können. Verstehe nicht warum sowas als Random bezeichnet wird weil wir einen RP Hintergrund haben die Leute auf dem FZ zu töten.
Auch fährt der Typ 6 min auf dem FZ Gelände von A nach B was dann aber wieder erlaubt ist laut dylan, keine Ahnung was das soll so wir haben FZ und Randoms sind im FZ können Theoretisch unseren Loot klauen und wir dürfen nur auf Leute schiessen die als Cops erkenntlich sind das macht keinen Sinn, zumal wir während des FZs Terroristen sind, und der Random keinerlei Angst Zeigt.
Verstehe nicht warum wir Sanktioniert wurden bzw der Random nicht, denn sowohl Leo als auch ich haben genau für so welche Aktionen Jail erhalten
LOL
Hier der Proof das der Thrax schon seit 6 min durch unseren FZ gefahren ist
Auch fährt der Typ 6 min auf dem FZ Gelände von A nach B was dann aber wieder erlaubt ist laut dylan, keine Ahnung was das soll so wir haben FZ und Randoms sind im FZ können Theoretisch unseren Loot klauen und wir dürfen nur auf Leute schiessen die als Cops erkenntlich sind das macht keinen Sinn, zumal wir während des FZs Terroristen sind, und der Random keinerlei Angst Zeigt.
Verstehe nicht warum wir Sanktioniert wurden bzw der Random nicht, denn sowohl Leo als auch ich haben genau für so welche Aktionen Jail erhalten
LOL
Hier der Proof das der Thrax schon seit 6 min durch unseren FZ gefahren ist