Betreff: Bewerbung als Administrator - Server 03
- PrimeTM -
Informationen- PrimeTM -
1.Dein Reallife Name
➤ Marcel
2. Dein Alter
➤ 22 Jahre
3. Zeitzone
➤ UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
➤15:00 - 22:00 Uhr, kann aufgrund Terminen auch abweichen.
5. Ihr Discord
➤ Marcel#0144
6. Dein Nickname
➤ PrimeTM | Marcel Neumann
7. Deine ID
➤ 8858
Mein Name ist Marcel, ich bin aktuell 22 Jahre alt und wohne in Hannover in Niedersachsen. Aktuell arbeite ich als Beamter im Schichtdienst. Dies schränkt mich in meiner Zeit am Computer aber nicht ein, nur vielleicht in meinem Handeln aber das kann ich ganz klar auseinander halten!
In meiner, zurzeit noch sehr vielen, aufgrund von Corona, Freizeit spiele ich aktiv am Computer oder gehe ins Fitnessstudio. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA Roleplay, Call of Duty oder verschiede Simulatoren. Neben dem Computer bin ich noch ein Handball Spieler und Trainer einer kleineren Handball Mannschaft.
Zu meinen aktiven Hobbys gehört auch das erstellen von eigener Musik, ich bin nebenbei noch ein freiberuflicher DJ und lege auf verschiedenen Events oder Veranstaltungen auf.
Ich bin ein sehr ruhiger und selbstständiger Mensch, der auch konstruktive Kritik vertragen kann und verbessern kann. Ich lerne viel und schnell und bin immer offen für neue Herausforderungen. Ich bin der Überzeugung, dass ich ein geeignetes Teammitglied wäre, da ich bereits auf Dirty-Gaming.com schon einmal im Bereich Support & Administration tätig war und somit viel Erfahrung habe im Bereich Support auf GTA – Roleplay Servern. Auch war ich auf dem damals größten FiveM Netzwerk GVRP als Manager tätig und habe dort auch über mehrere Monate ein 30-köpfiges Team geleitet und organisiert.
Es hat mir zu jeder Zeit viel Freude bereitet, und nun suche ich nach einer neuen Herausforderung. Ich würde von mir behaupten, dass ich die nötige Erfahrung im Bereich Support / Administration & GTA 5 habe und euch damit gut unterstützen kann. Außerdem besitze ich auch gute grammatikalische Kenntnisse und eine geistige Reife, welche sehr wichtig ist, um den Spielern hier kompetente Hilfe und Support zu bieten. Aufgrund meiner Erfahrung bei diversen Gaming - Communities, GTA Roleplay Servern und bei Dirty Gaming sowie GVRP, denke ich, bin ich als Teammitglied geeignet.
Ich kenne mich ebenfalls sehr gut mit dem allgemeinen Regelwerk aus und habe ein allgemeines Verständnis über Roleplay Situationen. Dies ist ein nennenswerter Vorteil, wie ich finde. Zu meinen persönlichen Stärken gehört an erster Linie die Teamfähig sowie Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit. Ich bin ein sehr gelassener Mensch und freundlich gegenüber meinen Mitmenschen sowie Mitspielern.
Außerdem bin ich sehr zielstrebig und gebe alles, um mein Ziel, welches mir gesetzt wird, zu erreichen. Ich besitze eine respektvolle und anständige Art und gute grammatikalischen Kenntnisse in Englisch, und Deutsch. Zu meinen Schwächen gehört, das ich manchmal etwas zurückhaltender bin und sehr perfektionistisch bin, was allerdings auch positiv gewertet werden könnte.
Eine genaue Spielzeit kann ich aktuell nicht angeben, aber es sind um die 500-800 Roleplay Stunden. Ich möchte nun GrandRP als Administrator weiterhelfen, da ich gerne anderen Spieler oder neuen Spielern weiterhelfen möchte. Ebenfalls möchte ich den Server mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen, weil ich sehr viel Potenzial in dem Projekt sehe. Ich möchte gerne neue Spieler hier auf den Server begleiten und ein Ansprechpartner für Fragen sein.
Ich wäre selbstverständlich auch bereit mein RP-Leben zu verlassen, um den Server im Bereich Support & Administration zu unterstützen.
Für weitere Rückfragen zu meiner Person oder meinen Fähigkeiten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich würde mich freuen ein Teil eures Teams zu werden.
Ich bin hier im Forum und im Discord erreichbar. Gerne via. einer privaten Nachricht.
Discord: Marcel#0144
Freundliche Grüße
Prime | Marcel
Liebe Leser, ich bitte jegliches kopieren meiner Bewerbung zu unterlassen. Vielen Dank!