Betreff: Bewerbung als Administrator - Server 03
- PrimeTM -
Informationen- PrimeTM -
1.Dein Reallife Name
➤ Marcel
2. Dein Alter
➤ 22 Jahre
3. Zeitzone
➤ UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
➤15:00 - 22:00 Uhr, kann aufgrund Terminen auch abweichen.
5. Ihr Discord
➤ Marcel#0144
6. Dein Nickname
➤ PrimeTM | Marcel Neumann
7. Deine ID
➤ 8858
Mein Name ist Marcel, ich bin aktuell 22 Jahre alt und wohne in Hannover in Niedersachsen. Aktuell arbeite ich als Beamter im Schichtdienst. Dies schränkt mich in meiner Zeit am Computer aber nicht ein, nur vielleicht in meinem Handeln aber das kann ich ganz klar auseinander halten!
In meiner, zurzeit noch sehr vielen, aufgrund von Corona, Freizeit spiele ich aktiv am Computer oder gehe ins Fitnessstudio. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit GTA Roleplay, Call of Duty oder verschiede Simulatoren. Neben dem Computer bin ich noch ein Handball Spieler und Trainer einer kleineren Handball Mannschaft.
Zu meinen aktiven Hobbys gehört auch das erstellen von eigener Musik, ich bin nebenbei noch ein freiberuflicher DJ und lege auf verschiedenen Events oder Veranstaltungen auf.
Ich bin ein sehr ruhiger und selbstständiger Mensch, der auch konstruktive Kritik vertragen kann und verbessern kann. Ich lerne viel und schnell und bin immer offen für neue Herausforderungen. Ich bin der Überzeugung, dass ich ein geeignetes Teammitglied wäre, da ich bereits auf Dirty-Gaming.com schon einmal im Bereich Support & Administration tätig war und somit viel Erfahrung habe im Bereich Support auf GTA – Roleplay Servern. Auch war ich auf dem damals größten FiveM Netzwerk GVRP als Manager tätig und habe dort auch über mehrere Monate ein 30-köpfiges Team geleitet und organisiert.