Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Billy.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
251
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Stefan
2. Alter: 27
3. Zeitzone: Berlin (UTC)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 Stunden
5. Discordname: Stefan.#9727
6. Nickname IC: Billy Düsenantrieb
7. Level IC: 43
8. ID: 18082

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Marabunta Grande 13


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um eine Führungsposition innerhalb Ihrer Organisation bewerben. Die MG13 steht für mich als ein Ort, an dem ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Recruiter und Hood Instructor optimal einsetzen und weiterentwickeln kann. Durch meine vorherige Tätigkeit habe ich bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mich auf diese Herausforderung vorbereitet haben.

Klare Ziele setzen:
Schon seit langem verfolge ich das Ziel, mein Wissen und meine Fähigkeiten in einer Führungsposition einzubringen. Die MG13 bietet mir die ideale Plattform, um meine Karriereziele zu verwirklichen und einen nachhaltigen Beitrag zu leisten.

Fähigkeiten und Erfahrungen entwickeln:
Während meiner Tätigkeit als Recruiter habe ich umfangreiche Erfahrung in der Identifizierung und Anwerbung von talentierten Fachkräften gesammelt. Durch gezielte Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Bewertung von Kandidaten habe ich meine Fähigkeit zur effektiven Personalauswahl weiterentwickelt.

Als Hood Instructor habe ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten an neue Teammitglieder weitergegeben. Ich habe Trainingsprogramme entwickelt und durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Teammitglieder über die notwendigen Kompetenzen verfügen, um erfolgreich in ihrer Position zu sein.

Netzwerken:
Durch den Aufbau eines umfangreichen beruflichen Netzwerks habe ich wertvolle Kontakte in der Branche geknüpft. Dies ermöglichte es mir, von den Erfahrungen anderer Führungskräfte zu lernen und mich stetig weiterzuentwickeln.

Übernehmen von Verantwortung:
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich stets Verantwortung übernommen und mich aktiv in verschiedene Projekte eingebracht. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich über das notwendige Engagement, die Teamfähigkeit und die Führungsfähigkeiten verfüge, um erfolgreich eine Führungsrolle einzunehmen.

Sichtbarkeit schaffen:
Meine Leistungen als Recruiter und Hood Instructor habe ich kontinuierlich herausgestellt. Ich habe erfolgreich Projekte abgeschlossen, Ziele übertroffen und positive Rückmeldungen von Vorgesetzten und Teammitgliedern erhalten. Diese Erfolge haben meine Reputation gestärkt und meine Sichtbarkeit innerhalb der Organisation erhöht.

Führungspotenzial demonstrieren:
Durch meine Kommunikationsfähigkeiten, mein strategisches Denken und meine Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Konflikte zu lösen, habe ich gezeigt, dass ich über die erforderlichen Eigenschaften verfüge, um ein effektiver Leader zu sein. Ich bin in der Lage, andere zu motivieren und zu inspirieren, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten einen Mehrwert für die MG13 darstellen. Meine Leidenschaft für das Recruiting, die Entwicklung von Talenten und die Schaffung einer motivierenden Arbeitsum


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ammunation & Fort Überfälle werden häufig gemacht
- Ich möchte natürlich auch, das ALLE Events angefahren
- Shopraubs durchführen
- Präsenz zeigen im Ghetto


4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

9. El Cabeza (Niko Düsenantrieb)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


10- El Patron (OG)
9- El Cabeza (vize OG)
8- Soldado de elite (unterstützer der Leaderschaft)
7- El Soldado ( vertrautes Mitglied)
6- El Instructorio ( Ausbilder)
5- El Asesino (Turfer)
4- El Sicario ( Ghetto killer)
3- El Amigo ( Längeres Mitglied)
2- El Miembro (Neuling)
1- El Servidor ( Strafrang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?


Ja, die Regeln stimme ich zu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom