Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 1.4 Twink @Jasko Madeyro

Status
Not open for further replies.

Travis Mash

Player
Player
ID 43375
Ingamename: Travis Mash
Warum wurdest du gebannt: Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ca: 9800

Sehr geehrter Jasko Madeyro,
ich wende mich heute an Sie, um einen Antrag auf Entbannung auf Grand RP zu stellen.
ich würde von Andre Cures zu Mazhor geschickt der hat mich jetzt zu ihnen geschickt,ich würde gerne
wider auf Grand D3 spielen Ich möchte betonen, dass ich meinen Fehler bereue und aus meinen Fehlern
gelernt habe. Ich habe viele positive Erfahrungen gemacht und habe mich immer darum bemüht, ein
respektvoller und integrierter Teil der Gemeinschaft zu seinIch bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen
und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich meinen Fehltritt nicht wiederholen werde und mich
in Zukunft an die Regeln halten werde.Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten

Mit freundlichen Grüßen,

Travis Mash

Last edited:

Ching Chong

Player
Player
Guter Antrag, denke nach circa einem halben Jahr lehrt man aus seinen Fehlern man sollte ihn entbannen .Bester Antrag den ich je gelesen habe.
HAMID ON TOP

Luc Soh

Player
Player
Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit und er hat das rp immer gefördert

Luc Soh

Player
Player
Er hat es verdient wieder zu kommen er hat schon fast 1 jahr Ban und es ist jetzt nicht so ein schlimmes Vergehen wie cheating oder Warehouse

Status
Not open for further replies.
Top Bottom