Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amber Kaiser

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
6
Name: Amber Addams
ID: 16617
Alter: 22
Organisation:Bloods klingelte 6
Familie: Milanos
Discord-Tag: Venusjuwel0307#0716

Biographie von Amber Addams


Mein Name ist Amber Addams, geboren am 02.07.2000 in einem kleinen Dorf im Süden Deutschlands. In diesem Dorf bin ich aufgewachsen und habe dort gelebt, bis ich mit meiner Schwester Samantha nach Los Santos geflohen bin.

Ich bin in einem sehr religiösen Umfeld aufgewachsen, wo es für mich dementsprechend schwer war, selbst sein zu können. In meiner frühen Jugend habe ich gemerkt, dass ich anders bin. Nach relativ langer Zeit in der ich es nur für mich behalten habe, habe ich es endlich meiner Schwester erzählen können. Natürlich hat sie sich gefreut mir gleich sämtliche Schminktips geben zu können. An dem Tag ist mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Eines Abends als wir uns gegenseitig schminkten, kam unser Stiefvater in den Raum und schrie uns an was uns einfälle so etwas unnatürliches und ekelhaftes unter Gottes Blick zu machen. Ab diesem Tag verändert sich alles. Es dauerte nicht lange, bis er mir gegenüber die Hand heben wollte. Daraufhin haben Samantha und ich in einer gut geplanten Nacht- und Nebel-Aktion unser paar Hab und Gut sowie erstes eingepackt und uns ein Taxi zum Flughafen besorgt. Wir haben schon lange überlegt, wo wir überhaupt hinwollten und uns ein One-Way-Ticket nach Los Santos gebucht haben.
In Los Santos haben wir uns anfangs mit Jobs über Wasser halten können bis wir Familien haben, die uns kleine mit offenen Armen empfangen haben.


Mittlerweile habe ich ein eigenes Apartment in dem ich lebe, ein schönes Auto, eine wunderbare Familie, wo ich ein festes Standbein habe und seit kurzem einen liebevollen Mann an meiner Seite, der mich genau so akzeptiert wie ich bin.

Ich möchte einen weiblichen Charakter spielen, weil ich mich im echten Leben auch als Frau Identifiziere und ich mich nicht wohl fühlen würde, einen männlichen zu Spielen. Außerdem kenne ich alle nur als Amber und ich würde gerne alle bestehenden RP-Stränge so weiterführen und ich hoffe dadurch mehr etwas mehr Toleranz auf der Insel zu schaffen.


Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Biografie. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich freue mich auf ein Gespräch!
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,549
Hey deine Bewerbung konnte überzeugen.

Melde dich bitte im Discord bei harleen#4239 oder real_kynx#6540​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom