Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schießen auf EMS Mitarbeiter / FailRP | ID: 1439 / 181

Status
Not open for further replies.
Your ID
2725
Players nickname
Lucifer Boehm
Suspect ID
1439 / 181
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
21:38
Proofs
https://youtu.be/R3JkPfAx0Mw

Lucifer Boehm

Player
Player
Ein wunderschönen ich möchte mich an dieser Stelle über ID: 1439 Marius Milano & 181 Marco Zantos beschweren.
Diese beiden sind Mitarbeiter des LSMD auf Server 3 und haben scheinbar in ihrem Feierabend nichts besseres zu tun als sich im Ghetto abzuschießen.
Ich war vor Ort aufgrund eines Dispatches welcher durch ebenfalls eine andere Kollegin abgesetzt worden ist.
Vorort angekommen fielen zunächst erstmal Schüsse sodass ich in "sicherer" Entfernung Platz nahm und auf Beendigung des Schusswechsel´s wartete.
Nachdem dieser Vorbei war wollte ich wieder anfahren, es wurde jedoch das Feuer auf mich eröffnet, hier an der Stelle kann man mir gerne FailRP und OOC Talk geben. Wollte jedoch den Herren fragen welcher eigtl mein Kollege ja ist wieso er auf mich Ballert. So wie man mir sagt mit einer Knarre in der Hand ich soll weg dann bin ich auch komplett weg und komme erst nach Manuellen Dispatch über das Handy wieder dorthin, jedoch so denke ich mir was soll das?
Fuhr aber dennoch halt nach kurzer Reaktionszeit auf Sichere Distanz. Kurze Zeit später war der Schusswechsel vorbei und ich führ wieder an.
Die ID 1439 Marius Milano dachte sich scheinbar es wäre lustig mit einer Waffe in der Luft rumzuschießen und zu Rufen "Schussgefecht, Schussgefecht!".
Da dieses selbst nach Definition des Duden so nicht korrekt ist wollte ich eingreifen, wurde jetzt jedoch hierfür obwohl ich nichts gemacht habe am Ende gekündigt.

Clip:

Duden bezug: Schusswechsel

Schusswechsel: gegenseitiges Aufeinanderschießen
Beispiel: es kam zu einem kurzen Schusswechsel zwischen den Geiselnehmern und der Polizei
Bedeutung: Es benötigt 2 Personen für ein Schusswechsel aka Schussgefecht.

Weitere Definition Seitens Google zu Schießerei:

Schießerei: Eine Schießerei ist eine gewalttätige Auseinandersetzung, an der mindestens zwei mit Schusswaffen ausgerüstete Personen involviert sind. Bei der Definition der Schießerei ist es unerheblich, ob dabei Menschen getötet werden oder nicht.

Einfach zu finden über die Such eingabe "Schießerei Definition"

Bitte dieses ins gesamte mit einzubeziehen und entsprechend die Situation zu regulieren.

Adrian Madeyro

Player
Player
Guten Tag

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Aufgrund dessen das es eine Schwierige Situation zum beurteilen ist schmeisse ich hier zwei Regelwerks Hinweisungen hinein
1.18 EMS-Mitarbeiter dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. Zuwiderhandlung führt zu PG, Fear RP und UB. | Knast 120 min

Dieses Beschreibt wenn eine Schießerei zwischen 2 Personen Stattfindet du als EMSler nicht Agieren darfst. Zudem wurde auch nicht auf dich geschossen sondern Lediglich in deine Richtung um dich zu "Verscheuchen" jedoch dürfen dich die Zivilisten auch nicht darauf aufmerksam machen das du diese nicht aufheben darfst da ansonsten diese Regel in Kraft Tritt

3.1 Das Krankenhauspersonal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten.

zudem tritt dann diese Regel in Kraft
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern während des Dienstes oder unangemessenes Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist eingeschränkt (Ausnahme - EMS-Mitarbeiter war respektlos) | Bann bis zu 7 Tagen

Da diese dich einschränken deine Arbeit zu vollziehen ich werde die Personen hierfür Bestrafen nach der Regel 6.12 Allgemeines Regelwerk

Mfg
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom