Guten Tag liebes Admin Team nach Aussprache mit Tom Cooper über Discord wurde mir klar gesagt das ich nie wieder auf DE04 Spielen Darf / Kann Aus Gründen wie cheating Admin Beleidigung (Rassistisch) und Weiteres ich war im Gespräch kaum einsichtig doch auch wen ich nicht entbannt werden sollte möchte ich mich entschuldigen bei den admins die ich beleidigt habe vor allem bei Dr. Felix Tired Den cheating ban kann ich nicht rechtfertigen auch wen ich auf DE04 nie einen PC-CHECK-POSITIV hatte kann ich durchaus verstehen das aufgrund meiner Bans auf DE01 und DE02 Das man so handelt ich stehe auch ein das diese Bans nicht ganz zu unrecht waren jetzt zum teil warum ich gerne entbannt werden möchte oder besser drum bitte ich hatte immer viel spaß beim spielen auf eurem Server sei es mit freunden oder am RP und Dießen Spiel Spaß hatte ich auf anderen RP Projekten so noch nie und ich würde gerne wieder Spaß Dran haben ich Verspreche Angenehmes Verhalten und auch Mehr Respekt vor Admins zum Cheating kann ich nur Sagen das ich dies niemals mehr auf auf einen der Grand Server Cheaten werde und Entschuldige mich auch Dafür Ich danke fürs Lesen und freue mich auf eine Antwort LG