Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regel 1.1 + admin insulting | Jackson_Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21406
Players nickname
KilIiX_Greedy
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 21, 2023
Time
00:00
Proofs
-

KilIiX

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
8
Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde am 21.03.2023 aufgrund Allg. regel 1.1 + admin insulting berechtigt gebannt.

Hiermit bitte ich für eine Entbannung meines Accounts.

Regel 1.1

Ich habe vor langer Zeit meinen Account, an einem Freund weitergegeben, damit er für mich etwas kaufen kann, da ich an diesem Tag nicht da war. Ich wusste an diesem Zeitpunkt nicht, dass dies verboten war, welches nicht als Ausrede gelten soll, da ich jetzt weiß, dass dies ein Regel verstoß war. Es tut mir leid, dass ich meine Account-Daten weiter vergeben habe, ich habe daraus gelernt, und würde gerne wieder auf DE1 spielen können.

Admin Insulting

An diesem Tag war ich sehr abgefuckt, und habe auf unnötig einen Admin beleidigt, der nur seine Arbeit erledigen wollte. Ich habe daraus gelernt, dass dies nur ein Game ist und es tut mir nochmal leid.

---

Ich habe aus den zwei Regeln verstoßen gelernt, und habe selbst gemerkt, dass dies unnötig war, und außerdem Kindergarten war von mir. Ich hoffe, auf eine zweite Chance, da ich seit 2021 auf Grand spiele.

Mit freundlichen Grüßen

~ KilIiX Greedy (Weiß nicht ob das mein aktueller Name war)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom