Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ahmed osman

Player
Player
Ich ahmed osman spiele GrandRP auf deutschem server #1 nur in dem forum von Server #1 gibt es keine Entbannungsanträge deshalb werde ich das jetzt hier ausüben also es ist folgendes passiert: Ich wurde in das SG gesteckt wegen Beamten beleidigung obwohl ich mit dem Familienfunk geredet hatte nun war ich im SG habe zu einem beamten du Hustensaft gesagt und wurde dann vom Lieben Herr Chester Spirante für 3 Tage gebannt nur das problem jetzt ist Das ich einen Admin gefragt hatte ob mann du Hustensaft überhaupt sagen darf er meinte : Hustensaft ist kein verbotenes wort also ja LG ... und jetzt Frage ich mich wieso ich gebannt werde wenn ich einen Admin gefragt habe ob das erlaubt sei und er Ja sagt ??? meine ID ist 99101 und würde mich freuen wenn ich entbannt werde und wenn ich entbannt werde kann Ich gerne ein Clip an euch senden das das was Ich gerade sage Wahr ist LG ahmed soman #91101

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ahmed,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server. Man kann auf DE01 ebenfalls Entbannungen beantragen. Für Informationen dort einfach mal ne Minute umschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom