Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Showtime
Administrators nickname
Leon Traintain
Date
Jun 1, 2023
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/v2bna3F

broknvfx

Player
Player
  1. Deine ID 56638
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Leon Traintrain 7601
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Bann
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Admin Leon Traintain hat mich banne lassen für 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage. Da ich im Clubchat eine nicht so freundliche Nachricht geschrieben habe, dies finde ich aber nicht gerrecht da ich davor noch nie gebannt oder sonstiges war. Ich wurde direkt für 7 Tage gebannt nur wegen einer Nachricht und zusätzlich wurden die restlichen wo auch clubchat abuse gemacht haben nichtmal mit einen Mute sanktioniert. Soviel ich weiß muss jeder sanktioniert werden der nicht über Autorennen in diesen Clubchat kommuniziert. Zum Zeichen meiner Reue werde ich den Clubchat nach meiner Entbannung verlassen und werde nicht mehr in einen Clubchat beitreten. Ich nehme den Bann in Kauf aber würde mich über eine Veringerung von den 7 Tagen freuen. Danke im Vorraus.

Riam Roth

Player
Player
Liebe Grand Administratoren,

Die Person die sie gebannt haben ist Papa Showtime. Er ist der gefangenste 40er gamer ganz DE03. Deswegen will ich das er entbannt wird und TrainTrainTrainTrain versteht das es kein rp war ihn für 7 Tagen bannieren zu lassen. Ziemlich cringe @TrainTrainTrain🦹🏼‍♀️. Entbannt ihn und holt euch einen Döner bei eurem türkischen Onkel Muvaffakiyetsizleştiricileştiriveremeyebileceklerimizdenmişsinizcesinesiniz Güldedüm. Vallah, sogar Mazhor würde ihn bei diesem schrei entbannen.

RP von Papa Showtime

broknvfx

Player
Player

Die Person die sie gebannt haben ist Papa Showtime. Er ist der gefangenste 40er gamer ganz DE03. Deswegen will ich das er entbannt wird und TrainTrainTrainTrain versteht das es kein rp war ihn für 7 Tagen bannieren zu lassen. Ziemlich cringe @TrainTrainTrain🦹🏼‍♀️. Entbannt ihn und holt euch einen Döner bei eurem türkischen Onkel Muvaffakiyetsizleştiricileştiriveremeyebileceklerimizdenmişsinizcesinesiniz Güldedüm. Vallah, sogar Mazhor würde ihn bei diesem schrei entbannen.

RP von Papa Showtime
geredet wie ein Bär

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Passt schon so bei dem ganzen schmutz im Clubchat jeden tag wird 1000x darauf hingewiesen leb damit

broknvfx

Player
Player
Passt schon so bei dem ganzen schmutz im Clubchat jeden tag wird 1000x darauf hingewiesen leb damit
wo wird darauf hingewiesen schreibe nur eine Nachricht von 20 die auch nicht über Clubchat schreiben und keiner bekommt Sanktion außer ich finde ich nicht gerecht

Miko Hernandez

Who is dis
Player
was für gefangen das ist kein whatsapp und die drecks beleidigungen im clubchat sind lächerlich, gefangen sind die die meinen sie müssten schwanzvergleich auf grand machen ;)

broknvfx

Player
Player
Ich meine diesen nico es ist dumm das er nen entbannungs Antrag macht weil da ist er selber schuld
Mein bester ware noch nie gebannt oder sonstiges im Clubchat ein zweimal war ich deswegen mute aber keiner bekommt sanktionen und ich werde direkt für 7 Tage weggemacht die Regel 7.2 besagt ja das vermehrte Verstoßen hätte aber meiner Meinung nach auch 3 Tage gereicht übrigens ist es kein Entbannungsantrag sondern ne Adminbeschwerde noich

Friedrich Jordan

Wenn du Kinder hast, dann spiel bitte kein RP!
Player

RP von Papa Showtime
Nico sagt sogar bitte nicht, also TrainTrain tut es dir nicht leid?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom