- Deine ID 56638
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Leon Traintrain 7601
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Bann
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Der Admin Leon Traintain hat mich banne lassen für 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage. Da ich im Clubchat eine nicht so freundliche Nachricht geschrieben habe, dies finde ich aber nicht gerrecht da ich davor noch nie gebannt oder sonstiges war. Ich wurde direkt für 7 Tage gebannt nur wegen einer Nachricht und zusätzlich wurden die restlichen wo auch clubchat abuse gemacht haben nichtmal mit einen Mute sanktioniert. Soviel ich weiß muss jeder sanktioniert werden der nicht über Autorennen in diesen Clubchat kommuniziert. Zum Zeichen meiner Reue werde ich den Clubchat nach meiner Entbannung verlassen und werde nicht mehr in einen Clubchat beitreten. Ich nehme den Bann in Kauf aber würde mich über eine Veringerung von den 7 Tagen freuen. Danke im Vorraus.