Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
3093
Players nickname
Brian Wind
Suspect ID
629 , 324
Date of violation
Jan 16, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k6Q5Q3TXwFQ

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Moin Moin, es geht hier um eine Gruppe, mit 2 Autos, die mich 2x innerhalb kurzer zeit angehalten haben. Zeitspanne von 3 Minuten.

Beim ersten Mal fuhr er mir absichtlich hinten rein, um mich aus der Bahn zu werfen. Bzw er versuchte, mir mein heck wegzudrehen.
Desweiteren finde ich die Geschwindigkeit bei der Coquette ziemlich suspekt, da er bei 270 Km/h mit Leichtigkeit innerhalb von einer Sekunde sehr großen Abstand machte. Aber ich kenn mich mit dem Wagen nicht aus.

Beim 2. Mal fuhren sie im Gegenverkehr und rammen absichtlich Autos, um sie zum sofortigen Stillstand zu bringe. Entschuldigt wurde sich auch nicht

Dadurch, dass sie 2x mich angehalten haben, 2x mit demselben Verfahren, halte ich die Strafe für die ganze Gruppe angebracht. Ist anscheinend normales Vorgehen.

WICHTIG: Die Person im Discord spielt kein RP. Er hatte nur Fragen über ein anderes Spiel, wo ich kurz behilflich war. Also nicht OOC besprochen irgendwas.

Fahrer in Video 1: 629
Video 1:

Fahrer in Video 2: 324
Video 2:

Mitgehangene Gäste: 3668, 2180, 157
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Bearbeitung: Der rote Jugular war beim ersten Vorfall nicht dabei. War nen schwarzer. Also die Gäste sind nicht mehrfach beteiligt, sowie der Fahrer vom Jugular auch nicht.

Warum ich nicht angehalten bin, es war kein 2. Auto ersichtlich, der zur Gruppe gehörte. Erst später bin ich angehalten, hinter dem Jugular.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler ID 629, ID 781 und ID 324 werden sanktioniert mit dem Grund:

1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten


MfG


Jamie​
 
Last edited:
Top Bottom