In meiner Beschwerde geht es um einen Supporter der unfähig ist zu diskutieren und sich einen Fehler einzugestehen. Die Situation lief so ab: Es wurde von zwei Personen (Stioppa Kalashnikov und Fremder) beschlossen um 1000Dollar zu Kämpfen. Die Regel war: der erste der Bewusstlos wird muss 1000 Dollar an den Sieger bezahlen. Beide Personen waren einverstanden. Es wurde sich für den Kamp eine freie Zone (keine Green Zone) gesucht um dann den Kampf auszutragen. Stioppa Kalashnikov hat dann den Kampf gewonnen und kurz darauf wurde er auch gebannt, da er anscheinend in einer Green Zone gekämpft hat. Wird haben dann zusammen den Admin Kontaktiert und wollten ihn fragen was denn unser Fehler war. Dieser war allerdings sehr geschlossen und nicht kooperativ. Wo ihm dann keine Ausreden mehr eingefallen sind hat er uns einen Timeout von 30 Minuten gegeben und damit war das Thema für ihn durch.
Das ist für mich keine richtige Arbeit eines Admins der die Beschwerden der Spieler nicht ernst nimmt sondern sie einfach stummt.
Da wir schon Geld auf dem Server 2 ausgegeben haben werden wir nicht wechseln hätten wir dies aber nicht getan wären wir noch heute auf einen anderen Server gewechselt!
Das ist für mich keine richtige Arbeit eines Admins der die Beschwerden der Spieler nicht ernst nimmt sondern sie einfach stummt.
Da wir schon Geld auf dem Server 2 ausgegeben haben werden wir nicht wechseln hätten wir dies aber nicht getan wären wir noch heute auf einen anderen Server gewechselt!