Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43751
Players nickname
John Wright
Suspect ID
31008
Date of violation
Jun 1, 2023
Time of violation
22:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_UBvFxZsDvM

John Wright

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Jemand vom SAHP spielt Bad Cop

Was ist passiert?: Als ich im SG als Staatsanwalt fungierte, kam der Spieler mit der ID 31008 als SAHPler. Dort hatte er die TVs befreit und allen Exekutivbeamten Handschellen angelegt. So konnte der TV mich ohne Mühen erschießen. Ab Minute 3:00 fängt der ganze Spaß an.

Regelbruch:
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.

John Wright

Player
Player
Somit - closed.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum
Korruption (Bad Cop)Legale Orga-Regel §1.12Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein.Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.-||-
genommen wurde und nicht
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Last edited:

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch/ Der Spieler wurde bereits für diese Situation Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom